Ich möchte die Portograder Gemeinderatssitzung nicht vorwegnehmen, aber ich könnte mir vorstellen, ganz auf eine Flagge im Wappen zu verzichten.
Heraldisches
-
-
Ich möchte die Portograder Gemeinderatssitzung nicht vorwegnehmen, aber ich könnte mir vorstellen, ganz auf eine Flagge im Wappen zu verzichten.
Jetzt möchte die Jedinstvo schon Flaggen verb… nein muss ich als Portograder einfach unterstützen.
-
Das Wappen von Banja sagt mir nicht mehr so sehr zu. Es gibt zwar eine neue Variante des Arms of Clan Skene of Skene, aber ich hätte Lust, etwas Eigenes zu gestalten. Was meinst du, Radovan Radenković ?
Ich habe ein anderes Wappenschild für eine harmonischere Darstellung der gleich großen, nebeneinander stehenden Schwerter gewählt:
-
Bin jetzt für Skenderevo mal in diese Richtung gegangen:
Wollte gerne mal den Schwertarm von Habsburg-Bosnia verwursten.
-
Dein coloring wird zunehmend … "mild".
Hatte schon darauf gewartet dass der Arm mal in den Heraldik-Ring hier einsteigt. Wappen finde ich gut. Flagge weiß ich nicht so recht. -
Hab erst „mid“ gelesen und war empört.
-
Der größte Vorwurf gegen einen Menschen ist nicht das Böse, sondern die Mittelmäßigkeit.
-
„Man verzeiht alles – nur nicht, dass man die eigene Mittelmäßigkeit bloßstellt.“
-
Ich habe bei Kulmarag übrigens unmild agiert:

Irgendwo ugly, aber ich fand Hauptstadt muss mehr knallen.
-
Also ich finde es sehr schön.
-
Ist nur zusammengeklaut und Farben angepasst, aber mir gefällt es auch. Jetzt sind nur die anderen Stadtwappen dagegen so minimal.
-
Per se gefällt es mir. Aber ich frage mich warum das Korn um die Mauerkrone weiß ist.
-
Das hab ich auch nicht verstanden. Oder sind das Federn?
-
Für mich sieht das stark nach Getriebeähren aus.
-
Lastschaltgetriebe?
-
Vielleicht kann sich die Borgqueen da auch andocken.
-
Eigentlich misstraue ich auch Ländern, in denen die Wappen alle den selben Style haben. Das wirkt irgendwie authentischer, wenn von allem was dabei ist.
-
Mehr Krefeld wagen

-
Getreide! Verdammte Autokorrektur!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!