Wie hast du nach 16 Jahren dein Paßwort wiedergefunden?
Vielleicht war es einfach 16-Zeichen lang.
Wie hast du nach 16 Jahren dein Paßwort wiedergefunden?
Vielleicht war es einfach 16-Zeichen lang.
Sehr schön geworden! Die Übernahme von KayAIR ist natürlich bedauerlich.
Gibt ja Opta Air, ab in den sozialistischen Monopolkampf!
Poštovani građani grada Opta,
ich darf heute die Gründung unserer stadteigenen Optaška Banka J.p.p verkünden!
Mit dem Slogan "Više za mene" (Mehr für mich) steht die Optaška Banka für individuelle Finanzlösungen, faire Konditionen und eine starke Verbindung zu unserer Gemeinschaft. Unser Ziel ist es, eine Bank zu schaffen, die für alle zugänglich ist und nicht ausschließlich auf Profit sondern das Allgemeinwohl aus ist.
S poštovanjem,
Tin Mijatović, Gradonačelnik
Als Kroate: Frej macht wenig Sinn.
Frej spricht man [Fre-ji] aus. Klingt komisch
Gute Besserung!
So peinlich mir es ist, ich wechsel meine Server gefühlt öfter als meine Unterwäsche. Wenn ich ein letztes mal bitten darf... 37.114.46.129
Dragi građani Opte,
vielen von Ihnen sind sicher bereits heute mit der Bahn unterwegs – doch auch da wo die Bahn nicht fährt sollte man ordentlich voran kommen, ohne zwingend auf das Auto angewiesen zu sein.
Deshalb haben wir gemeinsam mit einigen Partnern das Projekt Biciklistička staza u Opti ins Leben gerufen. Alle Bürger und vorallem die Schüler sollen ohne Gefahr die Askantinska Cesta mit dem Fahrrad nutzen können.
Die ersten Abschnitte der Straße sind bereits gebaut, weitere folgen bald.
- Tin Mijatović
(Sim-Off: Die Fahrzeuge existieren natürlich Sim-On nicht von den genannten Herstellern.)
Dragi građani Opte,
ich habe mich am heutigen Morgen mit dem Direktor des landeseigenen Bahnunternehmen, der Kajsteranske željeznice, im Rathaus unserer Stadt getroffen.
Thema unseres Gesprächs war der Zugverkehr von der SR Severanija nach Gurkistan und vielleicht zukünftig das Eulenthal. Ich möchte mich für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, dafür einsetzen, dass der Bahnverkehr zwischen diesen Ländern von Opta aus einfach möglich ist.
- Tin Mijatović
Das öffentliche Leben in Opta.
Hallöchen,
Long Story Short: Ich bin Neugierig und würde gern Wissen wie der Mockup der Wehenden Flagge erstellt wurde.
Vielleicht ist er von der Flachen Erde gerollt..
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.