CNAME drin?
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
Cool. Sowas brauchen wir auch, damit wir auf dein Wiki und MN-Wiki verlinken können.
Wiefolgt:
1. Interwiki-Bearbeitung für SysOps
LocalSettings.php, falls noch nicht vorhanden, einsetzen:
Interwiki gibt es aber meistens schon.
2. Anlegen
auf: https://deinwiki.example.org/wiki/Special:Interwiki neuen Eintrag erstellen z.B.
3. Sprachlinks erlauben
In LocalSettings.php:
4. Auf einer Seite oben:
[[amon:Test]]
-
Internationale Projekte dieser Art sind zu unterstützen. Trotzdem haben wir gut daran getan uns auf unsere eigene Infrastruktur zu verlassen.
Wenn alles MediaWiki nutzt kann man ja hin und her kopieren. Vielleicht sogar irgendwann in gewissen Zeitabständen per Skript…?
Ich habe mal den ersten Schritt gemacht

Man kann mit dem Interwikipräfix nun "andere Wikis"-Links oben erstellen.
Sieht dann so aus im Seitenquelltext:
-
-
Den däd i dir amol no die Kartn vu Zwanzigsechsundzwanzgi ge'n, bissle ebbs het si da no mol ta.
Ha vielleich kann i denn d' Kart nemme und se in nen Tool reinhaue des i ma'bau un dann heb i n shepfile :p
-
Isch des Ai?
-
Gute Besserung! Wann CI/CD für Severanien?
-
Ja, ist frei nutzbar & wird regelmäßig geupdated.

Ich kenne Tin jetzt nicht als jmd. der grosse Ankündigungen macht.
True that!
Gerade Wartungsarbeiten im Gange!
-
Počivaj u miru, Tomislave. Moja najdublja sućut njegovoj obitelji.
-
-
Dafür bin ich wieder in mein unschönen Anteil gerutscht und inaktiv.

-
Veljanov-Svetogeorgiev... I like!
-
Hvala svima!
-
-
-
Gospodine Dubel-Hacac.
Ich protestiere gegen diesen Wahlvorgang. Wie in der Konstituierenden Sitzung von Ihrer Fraktion vorgeschlagen, kandidieren ich und Gospodin Olić. Ich bin mir sicher, dass es entgegen Ihrer anscheinenden nonsense Auffassung alle hier den Konsens haben, dass dies der Fall ist.
Ich bitte Sie um die Durchführung des wie besprochen korrekten Wahlgangs.
-
Die Jedinstvo stimmt dem Vorschlag zu. Ich kandidiere.
-
Schüttelt den Kopf und dreht sich zum Parteigenossen Radmilo.
Kaum die Wahl gewonnen, schon geschäftsunfähig.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden!
-
Im Artikel über die Bundesversammlung sind historische Wahlergebnisse einsehbar.
Es beruhigt ja schonmal, dass es nur das historisch zweitschlechteste Ergebnis war!