Torten der Wahrheit, wie DIE ZEIT sagen würde ![]()
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
-
Echter Sozialismus ist wenn keine Wirtschaftsliberalisierung

-
Sehr gerne! *holt ein Jedinstvo-Branded Taschentuch heraus und pustet die Nase frei.*
-
Erscheint ebenfalls, immerhin ist das Hotel unweit von seinem Arbeitsplatz.
-
Getreide! Verdammte Autokorrektur!
-
Für mich sieht das stark nach Getriebeähren aus.
-
Hab einen neuen Link auf der Seite hinzugefügt (lt. MediaWiki resettet es sich so) und aus dem Cache gepurged. Trotzdem gleich .o.
Könnte dir die Extension modifizieren, wenn du magst?
-
From MediaWiki 1.44.0, you can mark an image that meets the criteria outlined in the How does it select images? section by adding
|class=pageimageto the image. Generally this is advised as a last resort, as this overrides the image scoring algorithm meaning the image may not be suitable for where it is displayed (e.g. resolution, license or position).It is preferable where possible to add the preferred thumbnail as the first image in the article.
...komisch, hat bei Vinasy nicht geklappt.
-
-
Das Seitenbild ist das falsche, warum kann ich dir gleich sagen: Informationen zu „Vinasy“ – Severanija.net · Wiki
-
Ich schaue mal, sobald daheim.

-
Dobrodošli!
-
Willkommen, dobrodošli und bestimmt auch bienvenue

-
*Als er das mitbekommt, denkt er nach, ob man mit den Raketen einen Tunnel bauen möchte
* -
Dann nehme ich ihn wörtlich: Gerne

-
Diese eine Bahnstrecke kommt Banja aber ganz schön nahe. Wie unangenehm.
Leih der Bahngesellschaft ein paar Milliarden und sie schaufelt bestimmt einen Tunnel dahin

-
Um auch euch Tunnelliebhabern mitzuteilen, woran ich gerade tüftel. Tunel ispod Medianskog zaljeva – Severanija.net · Wiki Imperialbahn - Seite 2 - Planung&Talk - REGNO DI GRAN NOVARA
Feedback welcome -
Wie mir aus der Redaktion mitgeteilt wurde sind die aber auch zu groß

-
Ist euer Land so flach, dass ihr so wenig Tunnels auf den Schnellfahrstrecken braucht?
Ich habe natürlich auch nicht auf den Meter genau die Kartendaten, kann also vielleicht sein, dass es ein paar mehr kleinere gibt. Auf der Karte sieht man aber nur die größeren.
Optimierungen: 2 Tunnel zu einem, Schnellfahrtstrecke etwas um den Berg gekurvt.
Hier gibt es auch die Heightmap: Karte-Severanien-2026-v4.pdf