Wahrscheinlich weil du damals noch mit Bauklötzen gespielt hast.
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
Wie konnte ich das nur vergessen! Karte-Severanien-2026-v3.pdf
-
Updates inside! Karte-Severanien-2026-v2.pdf
-
-
Ich brauche langfristig Anschluss an Isteran über am liebsten Skenderevo (ARS) und Skopsko (PEL).
Kann ich einrichten, ja.

-
hello hello,
ich habe mich mal ein wenig daran gewagt, das Schienennetz sinnvoller zu ziehen. Da ich zu dumm bin eine Legende reinzubasteln, werde ich diese Aufgabe Olic zuschieben.
Farbe Geschwindigkeit / Elektrifiziert Pink 280 km/h (Elektrifiziert) Rot 160 km/h (Elektrifiziert) Blau 120 km/h (Elektrifiziert) Grau 80 km/h (Elektrifiziert) Gelb 80 km/h (nicht elektrifiziert) - wenn weit gestrichelt wie Tola<->Bisek einspurig Die schwarzen Flächen über den Gleisen sind Tunnel.
Hier die Map: Karte-Severanien-2026.pdf
-
*denkt sich "sunce vam kalajsano"*
-
*Trifft ebenso ein und begrüßt die anwesenden.*
-
Die 700k nehme ich gerne! Wobei ich verstehe die Aufregung ja gar nicht so. Klar kann man das Logo anders machen. Die Agentur dahinter wird aber mehr als nur ein Logo verkauft haben, das ist eine Identität, da designst du deutlich mehr, musst Vorlagen bauen etc. pp.
Das Subjektive "DAS LOGO" … klar kann man darüber streiten. Aber der Geschmack von einem IT-Leiter der gerne in Bitcoins investiert und andere Randmeinungen auf LinkedIn und reddit sind halt nur Social Media Rauschen.
Du hast recht. Aber das Tier sieht irgendwie echt abgemagert aus

-
Auch Vranja hat nun ein Wappen. Das Vranjaer Schild wird in ähnlicher Form schon für die Region Kravnice verwendet. Aber Vranja ist quasi das Herz und auch die Identität der ganzen Region. Daher ist das glaube ich passend.
Wappen Vranjas:

Flagge der Region Kravnice:
Du solltest bei der Stadt Leipzig arbeiten

-
„Tko je ikad digao revoluciju s dvije hiljade eura?“

-
Wer hätte gedacht, dass die beste Sitcom ever auf Youtube zu schauen ist?
-
https://wiki.severanija.net/Datei:Arsenal_Aresinija_HQ.jpg
Das Bild sieht aber nach Elektrifizierung aus. Kann ja auch Sinn machen wenn das Neubau ist. Das Unternehmen wurde erst 2012 gegründet, mit Infrastrukturmaßnahmen sollte also ein paar Jahre später die Anbindung an Jablanica da sein. Hab mal auch Bosniens Elektrifizierung angeschaut, die ist tatsächlich höher als Kroatiens.
Eine Frechheit mir zu unterstellen, ich würde mich nur an Kroatien orientieren!!!

Agreed. Passt.
-
Ist natürlich eher ungünstig topologisch gelegen. Würde die "Autobahn in Bau" darunter evtl etwas umplanen und dann parallel bauen… und an Jablanica anschliessen, die Strecke macht historisch mehr Sinn
Was meinst du Tin Mijatović ?
Sieht gut aus, wird aber wahrscheinlich zumindest nicht elektrifiziert sein.
-
-
Brauchen die da auch Züge?

-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
-
-
Attraktive Arbeitsbedingungen schaffen, Mitarbeiterbindung stärken.
Berufspolitiker ahoi!