Krass! Aber was war jetzt der Auslöser für deine Recherche?
Völkerrecht
-
-
Ich liebe das Tortendiagramm!
-
Ich liebe das Tortendiagramm!

Wexel hat eine PN.
Ich will hier nicht 20 Discord und Forenscreenshots spammen. Man kann aber das meiste nachlesen.
-
Torten der Wahrheit, wie DIE ZEIT sagen würde

-
(...)
Finde es aber super ansonsten, dass sich das jetzt dann doch einfach in ein paar Archiven als geltendes Recht gefunden hat
Vielleicht sollte Severanien in Zukunft "Verwahrer" werden 
(...)
Tin bastelt da was, aber das fände ich tatsächlich nicht so schlecht.
-
Tin bastelt da was, aber das fände ich tatsächlich nicht so schlecht.
Ja habe ich auch schon gesehen. Severanien macht das auch gerne als (Neben-)Schutzpatron
Wir geben uns ja in diesem Jahr besonders viel Mühe alte Dinge aufzuspüren und in Wiki-Artikeln umzuspinnen.Angesichts dessen, dass die Initiative damals von Tropicali ausging, fände ich lustig jetzt zu sagen, sie wäre von den Westlichen Inseln/Ratelon ausgegangen.
-
Ich habe da auch frech was ge-retcon-iert.
https://irkanien.de/thread-316.html
Umgemodelt, dass es eben kein Club wird sondern man einfach mitmachen kann. Man kenn die MN ja. Vor allem die Bevölkerung mit 2 fand ich immer schlimm. Irkanien ist VN nicht MN
-
Theoretisch könnte die 2006/07er Konvention ja nur eine Neufassung sein einer vorherigen Version.
-
Auch das ist möglich. Konventionen die 'Mitglieder' hat sind immer schwierig.
Ich werde Talween/Rin mal anhauen das einfach als Fundament irgendwie in den KdN einzubauen.
-
Auch das ist möglich. Konventionen die 'Mitglieder' hat sind immer schwierig.
Ich werde Talween/Rin mal anhauen das einfach als Fundament irgendwie in den KdN einzubauen.
Ich habe das "Mitglied" nur als "Der Kovention beigetreten" interpretiert. Das mit Mitglied ist sprachlich vielleicht etwas holprig, die KI sagt aber durchaus gebräuchlich.
-
Ich bin zugegeben auch kein Jurist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!