Immer Ärger mit den Juden


  • :applaus:

  • Ach herrje, die rotbraune Querfront aus linken Sektierern und konservativen Großdoitschlandträumern hat wieder zugeschlagen.


    Der ZDJ protestiert; das kann man übertrieben finden oder meinetwegen auch völlig doof. Aber die Behauptung, der ZDJ schüre mit solchen Aussagen den Antisemitismus, ist unerträglich. Na klar, der Jude ist selbst schuld, wenn ihn keiner mag, so wie die Frau selbst schuld an der Vergewaltigung ist - sie hätte ja Burka statt kurzem Rock tragen können.


    Mir ist nichts davon bekannt, dass aufgrund von Aussagen der katholischen Kirchenführung Friedhöfe geschändert oder Kirchen in Brand gesteckt wurden oder dass Bischöfe Personenschutz benötigen...


    Antisemit ist, wer die Juden dafür verantwortlich macht, dass er sie nicht leiden kann. Punkt.

  • Es ist schon soweit gekommen, dass Polizisten den Schutz bzw. die Unverletzlichkeit der Wohnung missachten, eine Tür aufbrechen, um dann eine Israel-Fahne aus dem Fenster zu entfernen. So geschehen in Duisburg, weil ein demonstrierender Mob vor dem Haus Randale machte.


    Es dauert nicht mehr lange...

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    Mit dieser Thread-Überschrift bringst du uns übrigens einmal mehr in das Visier des Verfassungsschutzes. ;)


    Nicht wirklich; die Hälfte seiner Mitarbeiter haben doch ein Parteibuch der NPD. ;)

  • Zitat

    Original von NebojŠ¡a Ristić
    Es ist schon soweit gekommen, dass Polizisten den Schutz bzw. die Unverletzlichkeit der Wohnung missachten, eine Tür aufbrechen, um dann eine Israel-Fahne aus dem Fenster zu entfernen. So geschehen in Duisburg, weil ein demonstrierender Mob vor dem Haus Randale machte.


    Leider kein Einzelfall. Und dann heißt es, der ZDJ würde unangemessen reagieren, übertreiben... :rolleyes:


    Ich verstehe übrigens die Logik dieser Rateloner nicht: Weil Michel Friedman gekokst hat und Salomon Korn so lautstark protestiert, können immer mehr Deutsche Natalie Portman und Scarlett Johansson nicht leiden? ;)


    Auf den Punkt gebracht hat es "Michael Schneider" im genannten Thread: "Antisemitismus ist für mich eine Ausprägung eines besonderen Geistesschwachsinns". Da hat er völlig recht, allerdings ist sein Glashaus schon lange kaputt.

  • Manche "Rateloner" greifen richtig tief in die braune Mottenkiste:


    Zitat

    Original von Mirjam Sander
    Die Juden sind Semiten und die Deutschen sind Antisemiten.


    Das soll wohl sarkastisch gemeint sein, aber: Die jüdischen Deutschen sind demnach also keine "echten" Deutschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!