Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Haha
Aber ich mag dann die Cake-Version lieber
Warum? Eine tolle Sängerin.
-
Können wir bitte zum Thema zurückkommen?
-
-
-
Frieden ja,Diplomatie ja,aber Abrüstung Nein.
-
Danke,schön vorgesagt.Das wollte ich eigentlich von Ihrem ehemaligen Kandidaten hören.
-
Abrüstung ist in der aktuellen geopolitischen Lage leider naiv.
-
Wir lassen uns von Ihnen hier doch nicht vorführen! Nach einer endlosen Debatte stellen Sie kurz vor der Abstimmung Fragen nach dem Sinn des Lebens – das ist weder sachlich noch zielführend
Die Frage habe ich und nicht der Premijer gestellt,und die Sein-Bewußtsein Frage ist insbesondere für Marxisten wichtig.Haben Sie Ihre eigene Politische Akademie in Vinasy nicht besucht?!
-
Mehmedbašić und Dubel-Hacac werden hiermit verwarnt!
Danke,ich gehe freiwillig.
Sammelt seine severanische Steuergesetzbücher ein und geht in die Cafeteria.
-
Huch! Bitte nicht so laut,die Präsidentenglocke zu läuten hätte es auch getan.
-
VDH geht zu seinem Büro. Als er wiederkommt,fliegen Bände 1-3 der severanischen Steuergesetzgebung auf Vedad Mehmedbašić zu.
-
wirft mit einem Schuh nach Dubel-Hacac
Hey!
Der Schuh trifft D-H am Kopf und er geht temporär zu Boden.
-
Darf ich fragen,warum?
-
Gut.
Sein Tonfall verändert sich,als ob er mit einem Irren sprechen würde.
Ich erkläre es Ihnen jetzt ganz langsam und in Ruhe. Sämtliche Maßnahmen zur Behebung der Krise wurden von Ihrer eigenen Partei abgelehnt. Klar soweit?
Dubel-Hacac schaut ihm direkt in die Augen.
Und jetzt sind wir hier in der Sitzung und Sie lehnen Lösungen weiterhin ab.Haben Sie das verstanden oder soll ich es Ihnen in noch einfacherer Sprache erklären,Herr Präsident? -
3.Bestimmt für Sie das Sein das Bewußtsein oder das Bewußtsein das Sein?
-
Ich habe eine allerletzte Frage:
1-Wie stehen Sie zur Aktuellen Lethargie in vielen Republiken? Was würden Sie tun,um dem entgegenzutreten?
2.Wo waren Sie zur Zeit der Vukan und Pipicdiktaturen?
-
Die wären? Sämtliche Maßnahmen traten nicht in Kraft,weil der Nichtstuer sie nicht öffentlich verkündete.
Bei Aressinien damals wurde auch nicht lange mit der Ernennung eines Gouverneurs gefackelt.
-
Eine Teilrepublik ist nicht in der Lage, die ihr zustehende staatliche Gewalt auszuüben, wenn ihr länger als vier Wochen kein Staatsoberhaupt oder dessen Stellvertretung vorsteht und die Republik keine Maßnahmen zur Abhilfe ergriffen hat.
Das ist offensichtlich in Pelagonien der Fall,wie der hier anwesende Mihajlov bestätigen kann! Ich weiß nicht,was es hier groß zu überlegen gibt.
Hmmm,bei Aressinien damals wurde aber auch nicht lange mit der Ernennung eines Gouverneurs gefackelt. Vielleicht liegt es ja an der Parteizugehörigkeit Nikolovs??
-
Ziveli! Auf die nächste Wahl!