Bucht hier für die Dauer der Sommerpause der Savezna skupštinaein Zimmer.
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Einen sehr guten Podcast:
-
Wann wird eigentlich die Wahl in Vinasy beendet?
-
-
-
-
-
Eine jüdische Sängerin und Schauspielerin im Ägypten der 50er Jahre.
-
-
Möge er in Frieden ruhen.
-
Geht Dokumente durch zum MOV-Gesetz und der Verfassungsbeschwerde dagegen.
-
-
-
Ich habe schon Katar boykottiert.
-
Bitte schön, was sagen Sie dazu!?
-
-
Nach 18 Jahren kann man doch beim besten Willen nicht mehr von Übergangslösungen sprechen.
Und die NAPRED sollte angesichts der Instrumentalisierung der Justiz unter Vukan, von dessen Verbrechen Ihre Partei sich immer noch nicht vollständig distanziert hat,den Ball bei diesem Thema ganz flach halten.Aber ganz flach!
-
Meinen herzlichen Glückwunsch.
-
-
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
es ist mir eine Ehre und Freude, die wiedergewählte Premijerka der Republik Vesteran Frau Snežana Jelić hier begrüßen zu dürfen. Sie hat unserer Heimat Vesteran und unserem schönen Land Severanien in der vorangegangenen Amtszeit auch in der Bundesversammlung gedient und dabei immer den Bürger im Vordergrund. Auch wenn sich unsere politische Ideologie unterscheidet, kann ich das schätzen,zumal sie in der Vergangenheit häufig mit mir als Präsident der Volksversammlung zusammengearbeitet hat, um Vesteran überparteilich voranzubringen.
Frau Jelić, sprechen Sie mir nach:
ZitatIch gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.