Vielen Dank.
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Wäre die Regierung so freundlich,ihrer Arbeit nachzugehen und meine Fragen zu beantworten?
-
Ich beende die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest:
Es wurden 2 Stimmen abgegeben.
Auf die Optionen Da und Ne entfiel jeweils eine Stimme.
Damit hat der Antrag die erforderliche Mehrheit nicht erreicht.
-
keine persönliche Diffamierung oder Unterstellungen. Ich muss mich selber mich für die Anspielungen zuvor entschuldigen, das war in der Form unangebracht.
Was genau meinen Sie?
-
Abgeordneter Dubel-Hacac bitte mäßigen Sie sich deutlich - keine persönliche Diffamierung oder Unterstellungen. Ich muss mich selber mich für die Anspielungen zuvor entschuldigen, das war in der Form unangebracht. Ich bitte aber auch sie sich in der Sprache im Parlamentsbetrieb sachlich zu bleiben.
Vielen Dank für die Ermahnung,ich werde mich versuchen zu mäßigen.
-
Na,wieviel haben Sie der NAPRED bezahlt,damit sie ihren Patriotismus aufgibt!?
-
Wie sagte die aressinische Hexe so schön:
Ihre Aussage ist ein Ausdruck blanker Demokratieverachtung.
Sie meiden die Öffentlichkeit und damit den Wähler als Souverän,weil Sie eine komplett weltfremde Politik machen und das auch wissen.Danke,daß sie es zugegeben haben;Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
-
Ich hatte schon mehrmals Verantwortung und habe meinem Land gedient.
Sie hingegen haben sich gewissermaßen nach oben geschlafen.Vor Ihrer Ernennung als Innenminister haben Sie Däumchen gedreht,waren vorher nie in der Öffentlichkeit.
-
Es ehrt uns,daß Sie sich um das Niveau unserer Bewegung sorgen.Das kann ich leider nicht erwidern!
-
Ja,weil Sie ja auch der Megabauer sind.
Ihre Kartoffelernte muß ja üppig sein.
-
demokratischer Sozialismus nicht Mazuranic-Sozialismus sein muss.
Mazuranic war ein besserer Präsident als es die Idioten des letzten Jahres jemals sein werden.Er war auch ein besserer Redner.
-
Sie wurden vom Opfer zum Täter,kann man sagen.Aber die Menschen durchschauen zunehmend Ihr zynisches Spiel.
-
Warum ist dann der Bauernverband dagegen?Kommen Sie mal von Ihrem hohen Roß runter!
-
Mit Autoritarismus kennt sich Ihre Partei ja aus.
-
Sehr geehrtes Präsidium!
Mitglieder des sich Bundesregierung schimpfenden Möchtegerndiktatorenclubs!
Bürger und Bürgerinnen unseres Landes!
Es wird immer offensichtlicher,daß die Jedinstvo nicht an einer Lösung der juristischen Krise interessiert ist.Warum sonst blockiert sie systematisch sämtliche Reformvorschläge der Opposition?
Der Nikolov-Clan möchte gerne drei Richter der Jedinstvo auf Lebenszeit durchdrücken,komme was wolle und hofft auf die mangelnde Reaktion im medialen Diskurs.
Aber ich kann für PROGRES feststellen,daß wir einen solchen Justizputsch nicht schweigend geschehen lassen werden.Es braucht Unabhängigkeit der Judikative und keine Abnickenden Apparatschiks in tollen Roben.
-
Ist er eingeschlafen?
Das hätten Sie wohl gerne,was?So,jetzt.
Herr Präsident Boban!
Meine verehrten Abgeordneten beliebigen Geschlechts!
Mitglieder der Bundesregierung!
Bürger des Landes!
Dieser Gesetzentwurf repräsentiert nichts weiter als die letzten Zuckungen einer sterbenden Partei,die die Revolution so sehr institutionalisiert hat,daß sie nichts weiter zu bieten hat als kommunistische Folklore aus einer Zeit,als die Jedinstvo noch so etwas wie ein Rückgrat hatte.Mittlerweile wurde sie von den Edelfedern des Schwurbelflügels übernommen und Zeigt sich dementsprechend unflexibel.Selbst der Vollversager Trkulja war kompromißbereiter.
Zu den inhaltlichen Fragen haben meine Parteigenossen bereits einiges gesagt.Deshalb an dieser Stelle nur so viel:
Wie die Zaren von einst sonnt sich die Jedinstvo im Glanz ihrer aktuellen Dominanz.Doch mehr und mehr Wähler wollen sich nicht mehr einlullen lassen,erkennen sie doch,daß alle Wege der derzeitigen Regierung schlußendlich und nach dem Willen der Pelagonen nach Isteran führen.Scheint die Sonne noch so schön,einmal muß sie untergehn.
-
Bloß keinen Pelagonen als Metropolit!
-
Sieht gut aus!
-
Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten,Herr Landsmann!?
-
Testet das Mikrofon an seinem Platz.