Was ist mit Mijatović?
Der muss IRL Politik machen ![]()
Was ist mit Mijatović?
Der muss IRL Politik machen ![]()
Sicherlich mit
[...] "AFDP"-Strategie [...]
Dead president gibt jetzt seinen Saft ab. Ich bin nicht tot, aber ich habe garkeine Energie für Sim-On... Sorry.
Der ‚angebliche‘ Missbrauch im Fall Liebich besteht darin, dass viele (ich denke mal wir alle) vermuten, dass er seinen Geschlechtseintrag nicht aus einer echten persönlichen Identität geändert hat, sondern um sich Vorteile, wie z.B. die im Beitrag erwähnte Unterbringung im Frauengefängnis zu beschaffen. Bei jemandem mit rechtsextremen Hintergrund wirkt das natürlich wie gezielte Provokation.
Aber ‚nur‘ weil ein Rechtsextremer das Gesetz ausgenutzt hat, heißt es ja nicht, dass es schlecht ist. Immerhin wurde es nicht entworfen um sowas zu ermöglichen, sondern um trans* und nicht-binären Menschen die Möglichkeit zu geben den Geschlechtseintrag zu ändern, ohne behördliche Schikane durchlaufen zu müssen.
Ich glaube (hab ich mal auf Facebook gelesen!!1!!!1!1) er saß auf dem Boden, weil er die anderen Fahrgäste nicht stören wollte. (Nein, ich bin kein Grüne-Befürworter. Diese Kriegspartei mag ich nicht ^^)
Der Stress in meinem Leben sollte bald rapide absinken, hoffe ich, dann schaue ich mal, dass ich das fertig mache. ![]()
*Geht zum Mikrofon, stolpert aber fast dabei. Deshalb lässt er kurz den nächsten Redner vor.*
Der Brief kommt in Präsidialbüro an, er wird zeitnah eine Antwort verfassen.
Verständnisfrage: Warum machst du immer Jahrealte Freds' neu auf?
Dobro došli nazad
*Kommt hier an um den echten Präsidenten zu spielen.*
Vorwärts, du Roter Sterb, voran den ... ![]()
Marx und wir von Gregor Gysi fand ich toll ![]()
De facto fertig, nur kleine UI-Bugs: https://clip.place/w/kuJrHDXg9fLW4SZq8Vqt1T
Genau, so ist es. (Mit liebsten grüßen sa Drave u Osijeku; aber Mittags ist es mir zu warm also kodiere ich sowas.
)
Falls es irgendjemanden interessiert; hier mein Status Quo:
Und für die IT-Nerds; die paar wenigen: Backend ist Supabase, Frontend ist Vue