Sehr schön geworden! Die Übernahme von KayAIR ist natürlich bedauerlich.
Verkehr in Severanien
-
-
Sehr schön geworden! Die Übernahme von KayAIR ist natürlich bedauerlich.
Gibt ja Opta Air, ab in den sozialistischen Monopolkampf!

-
Ich sehe, dass die Beschreibung "super sexy" im Thread "Verkehr in Severanien" missverständlich sein könnte und möchte klarstellen, dass ich "super gut" damit meine.
Passt doch gerade deshalb super!

-
Vorher gefunden:
[Reklama] Avijacija Expandiert!Avijacija war wohl eigentlich die staatl.-sev. Fluglinie… ich würde einfach das Renaming der AEROSEV auf 2016 oder so setzen.
-
-
-
hello hello,
ich habe mich mal ein wenig daran gewagt, das Schienennetz sinnvoller zu ziehen. Da ich zu dumm bin eine Legende reinzubasteln, werde ich diese Aufgabe Olic zuschieben.
Farbe Geschwindigkeit / Elektrifiziert Pink 280 km/h (Elektrifiziert) Rot 160 km/h (Elektrifiziert) Blau 120 km/h (Elektrifiziert) Grau 80 km/h (Elektrifiziert) Gelb 80 km/h (nicht elektrifiziert) - wenn weit gestrichelt wie Tola<->Bisek einspurig Die schwarzen Flächen über den Gleisen sind Tunnel.
Hier die Map: Karte-Severanien-2026.pdf
-
Ich brauche langfristig Anschluss an Isteran über am liebsten Skenderevo (ARS) und Skopsko (PEL).
-
Ich brauche langfristig Anschluss an Isteran über am liebsten Skenderevo (ARS) und Skopsko (PEL).
Kann ich einrichten, ja.

-
Kann ich einrichten, ja.

Ich glaube wir sollten auch Bergerac - Lunisija andenken. Wahrscheinlich rot.
-
-
hello hello,
ich habe mich mal ein wenig daran gewagt, das Schienennetz sinnvoller zu ziehen. Da ich zu dumm bin eine Legende reinzubasteln, werde ich diese Aufgabe Olic zuschieben.
Ich würde sobald du fertig bist, dann eh das wieder in die Hauptdatei übertragen - muss mal schauen wie wir dann mit der Verkehrskarte umgehen, vielleicht zeigt die dann nur noch die Straßen, Häfen und Flughäfen.
Bestimmte Linien müssen aber noch als "in Planung" oder "in Bau" gekennzeichnet werden. Ansonsten klasse dass du das wieder weiter ausgebaut hast.
-
Updates inside! Karte-Severanien-2026-v2.pdf
-
Updates inside! Karte-Severanien-2026-v2.pdf
Tripolja oder Slatina in Pelagonien müssten noch an Crnograd oder Veligrad angeschlossen werden. Weil die Anbindung lediglich an Portograd gibt historisch keinen Sinn, weil Portograd bis 2004 vesteranisch war.
-
Wie konnte ich das nur vergessen! Karte-Severanien-2026-v3.pdf
-
Wie konnte ich das nur vergessen! Karte-Severanien-2026-v3.pdf
Wahrscheinlich weil du damals noch mit Bauklötzen gespielt hast.
-
Wahrscheinlich weil du damals noch mit Bauklötzen gespielt hast.
-
Ist euer Land so flach, dass ihr so wenig Tunnels auf den Schnellfahrstrecken braucht?
-
Ist euer Land so flach, dass ihr so wenig Tunnels auf den Schnellfahrstrecken braucht?
Ich habe natürlich auch nicht auf den Meter genau die Kartendaten, kann also vielleicht sein, dass es ein paar mehr kleinere gibt. Auf der Karte sieht man aber nur die größeren.
Optimierungen: 2 Tunnel zu einem, Schnellfahrtstrecke etwas um den Berg gekurvt.
Hier gibt es auch die Heightmap: Karte-Severanien-2026-v4.pdf
-
Auf der Karte sieht man aber nur die größeren.
Achso

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!