War das eigentlich mal die Flagge?
Nee, das ist nur das "Staatslogo".
War das eigentlich mal die Flagge?
Nee, das ist nur das "Staatslogo".
Sehr gut! (Wann wird hier in der Profilauswahl die Flagge aktualisiert eigentlich?)
Wahrscheinlich Geschmackssache. Finde die Optik auch reizvoll, weil einem die Optik so vertraut ist und ich mir beim Betrachten vorstellen kann, wie ich nach einem Restaurant in Vinasy suche.
Verstehe.
Praktisch ist das zwar, hübsch ist aber doch was anderes oder nicht?
Schick! (Nur das es in dem Sinne wenig Vögte in den genannten Orten gibt oder gab
)
Da ist dann mindestens ein Ritterschlag für offen!
Erstmal ein Dankeschön vorweg!
Mir gefällt Var. 2 tatsächlich sehr gut! Bei Var. 3 ist mir die Eule etwas zu dominant.
Alles anzeigenHier meine unaufgeforderte Einmischung in die internen Angelegenheiten unseres neuen Nachbarn Eulenthal von vor zwei Monaten:
Gibt es davon auch eine svg? Ich frage wegen des Wikis ![]()
Keine Ahnung, wo da noch der Einsatzzweck ist.
Die zweite könnte auch die Kriegsflagge von Eulenthal sein. Tyron von Creutzburg
Etwas sehr martialisch vielleicht! ![]()
Internationale Ausschreibung der Bauleistungen hätte doch auch was, oder nicht? Eisenbahnen sind ja unser Steckenpferd im Eulenthal... ![]()
Auf der Karte sieht man aber nur die größeren.
Achso ![]()
Ist euer Land so flach, dass ihr so wenig Tunnels auf den Schnellfahrstrecken braucht?
Wenn wir nun überall zu einer Einzelfallprüfung kommen oder zu individuellen Definitionen von "Geschlecht" (was vielleicht sinnvoll ist), weil es mittlerweile möglich ist, seinen Geschlechtseintrag und seinen Vornamen ohne besondere Auflagen zu ändern, dann brauchen wir auch kein Geschlecht mehr personenstandsmäßig erfassen. Das ist dann völlig unnötig. Wenn auf Briefen von Behörden gar keine Anrede mehr steht, kann es auch nicht die falsche sein.
Gute Idee eigentlich! Müsste dem deutschen Datenschutzmichel doch eh gefallen; was geht den Staat das denn an? ![]()
Im Türbereich kein Aufenthalt! ![]()
der zwischen Usitien und Ascaaron.
Als Nachbar würde ich diese Lage bevorzugen, ohne euch da reinreden zu wollen und ohne gefragt worden zu sein. ![]()
In diesem Gebiet hätte ich jedenfalls eigene Pläne, dies um den Hintergrund meines Einwurfes besser nachvollziehen zu können. Alpinia würde südlich dieses "Seegebiets" Platz finden. Ob eine Verfolgung der ganzen Sache überhaupt noch sinnvoll ist kann ich aber nicht sagen.
Man schlägt hierzu das Wochenende ab dem 17. Jänner* vor.
*die Spiele in Gran Novara starteten ja gestern (20.01.), da ist Vigor Delegationsleiter, kann also nicht zeitgleich hier sein. Daher würde ich das gerne zurück datieren und bitte um Verzeihung für meine verspätete Reaktion.
Man schlägt nun einen Termin im Januar als letzten Auslandstermin des Fürstlichen Generalagenten Vigor von Creutzburg vor, bevor dieser die Olympische Mission in Gran Novara leiten wird.
Man bedankt sich für die höfliche und positive Antwort und wir nach dem 18. Dezember noch einmal Zwecks Terminabsprache darauf zurückkommen.