Heraldisches
-
-
-
Zitat
Ich konzipiere derzeit das Wappen des Kayischen Königreichs in seiner Maximalausprägung um 1800. Ich hab jetzt nur erstmal ideen
-
[einfach nur anhaltendes, hohes, panisches kreischen]
-
-
Passt euch das als Stadt-Wappen für Tripolja?
Die Symbolik dahinter:
- Море (More): Steht für das Meer, das maritime Zentrum und den Tourismus deiner Stadt.
- Река (Reka): Symbolisiert den gewaltigen, 2000 km langen Fluss, der bei Tripolja mündet.
- РАВНИНА Flachland, es beschreibt eine weite, flache Landschaft ohne nennenswerte Erhebungen oder Berge.
- Богатство (Bogatstwo): Bedeutet Reichtum oder Wohlstand, was auf die Bedeutung als touristisches und wirtschaftliches Zentrum anspielt.
-
Wieso wird das mit einem Я geschrieben?
-
Also das ist auch mal ein ganz anderer Stil warum nicht

Wieso wird das mit einem Я geschrieben?
Gemini und co haben immer noch Probleme bei Schrift. ein Я und ein A in Kapitalen ist visuell nahe aneinander, daher passiert das weiter. (oder es ist das Fast-Modell, dass es erstellt hat)
-
Ich werde schon wieder durch Bulgarien-Vibes getriggert.
-
Ich werde schon wieder durch Bulgarien-Vibes getriggert.
Was doch landschaftlich total okay ist oder was meinst du?
-
Aber nicht sprachlich.
-
Aber nicht sprachlich.
Das weiß ja der Spieler hinter Dragomir Petrovski ja nicht unbedingt. Auf der Website und Wiki steht ja kein einziges mal "Mazedonisch"
wenn dann muss man hier erst mal im Forum danach suchen bzw. halt darauf hingewiesen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!