Auch Zoran Lilic.

Technische Neuerungen im Forum
-
-
Wie gesagt,der alte gefiel mir besser.
Das Bild hatte eine bessere Qualität und sah nicht so griesgram aus.
-
Aber der Neue hat einen Schnäuzer!
-
-
Der ultimative Hornbrillenträger:
-
Regierung und Abgeordnete - Severanija.net · Forum
Diese Seite wurde optisch überarbeitet, was vor allem auf dem Desktop zur Geltung kommt.
-
Eine mobile Variante wird natürlich noch erstellt.
-
Vesteran hat ein neues Hintergrundbild. Strg-F5 drücken, damit es geladen wird.
-
-
Wie schon mitgeteilt. Dieser mobile Skin war ein Unfall. Ich möchte gerne nicht jeden mobilen Skin einzeln bauen wie die "großen" Skins, sondern nur bestimmte Variablen je Unterforum definieren (Farbwerte, Logo) und ansonsten einen Einheitsskin haben. Leider hat das nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe, da es in SCSS/SASS nicht möglich ist, eine Variable in Abhängigkeit von einem Selektor zu definieren. Ich muss mir da was anderes einfallen lassen und vielleicht die Templateengine mit einbeziehen.
-
Vesteran hat ein neues Hintergrundbild. Strg-F5 drücken, damit es geladen wird.
Ui cool! Wo ist das Foto RL?
-
Das ist die Bucht von Kotor.
-
Viel besser, sehr schick!
-
Spitzenklasse!
-
Geiler Scheiß die Karte hier:
Warum sagt da keiner Bescheid?!
Turanien hat die falsche Farbe, nur damit ich noch was zu motzen habe. Neutral sollte vielleicht in Zukunft hellblau oder so was nutzen - als Nutzer fällt es einem auf der Karte sonst schwer das von unbesiedelt zu unterscheiden, gerade bei Inseln.
Und ich habe noch eine Idee: Grafik in's Wiki übernehmen, damit man den Link zum Bild quasi da aktualisieren kann (wobei SVG glaube ich hier im Forum noch nicht funktioniert)
-
Die Karte ist megageil. Leider sagen mir die Farben nicht so viel, aber da könnt ihr ja nichts für. Vielleicht könnte man sowas auf der Homepage irgendwann noch etwas interaktiver (und barrierefrei ;)) umsetzen. So dass man z.B. mit der Maus über die Legende fährt und nur die entsprechenden Staaten hervorgehoben werden.
-
Ich habe einfach die Farben aus der Legende genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!