„Passive-Aggressive Vexillology“
Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
Poštovana rodbino, drage sugrađanke i sugrađani, uvaženi ožalošćeni gosti, wir verlieren einen Weggefährten, der auch in schwierigen Zeiten Haltung bewahrt hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
-
Klickst du Link!
-
Sieht mega aus.
-
Echter Urlaub klingt geil. Freut mich, dass es dem Hund besser geht!
-
Ich habs mal eingefügt, damit der Artikel nicht so kaputt aussieht und weil es perfekt ist. Kannst ja bei Gelegenheit ein SVG hochladen.
Finde es auch geil, ich such die Datei gerade. Las aber von Georg als "Weißem Ritter". Aber ist ja scheißegal eigentlich.
-
Was meinst du damit?
Hatte über den Drachentöter gelesen:
Wichtig für die Ausbreitung des Georgkultes in christlichen Ländern ist die Einnahme Jerusalems durch das Kreuzritterheer. Hierbei erschien Georg der Legende zufolge als weißer Ritter und half bei der Einnahme der Stadt.
-
Ganz geil eigentlich.
-
Ja, falls das die letzte Version da oben ist.
Bin grad am überlegen wegen Sankt Georg: https://amon.ws/forum/index.ph…ichte/&postID=165#post165
Der ist den Leuten da ja wohl erschienen in der Gegend damals.
-
Finde beides geil.

-
Hatten wir eigentlich einen Namen für die pelagonische Dynastie?
-
-
Im Namen der säkular-satanistischen Isteraner bedanke ich mich, dass du diesen Prozess hauptverantwortest und sichere dir schier endlose Geduld zu.
-
Könnte auch Kroatien sein? Blühen die auch in Burgas? Ich hab grad keine Ahnung, aber sieht schön aus.
Edit: Habe Warna überlesen!
-
Hammer geil, die Büsche!
-
Jemand private Erfahrungen mit Starlink?
-
Kein 2026er-Design. Schriftlich hier: Eisen & Kohle
-
Hab vorgestern noch gedacht, beim Surfen durch die novarischen Kartenmuseen: „Scheiße, das brauchen wir noch.“
-
-
Ich wusste nicht mal dass du damit was zu tun hast.
Das ist gut.
Aber ich wollte noch mal ein Frankreichspanienbisschenportugal als Doppelmonarchie bauen.Ich weiß, hast du mir erzählt. Let's get you to bed, grandma.
Das ist das was in der Arschtasche mit mir rumtrage.
Und das ist das erste Mal das ich dazu öffentlich was sage.Watch out!