Letzte Aktivitäten

  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Empfang des Außenpräfekten von Ladinien verfasst.
    Beitrag
    Die ladinische Delegation trifft ein.
  • Niketas Choniatés

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft einer Wolkengaleere verfasst.
    Beitrag
    "Sehr gerne, Exzellenz."
  • Vaclav Dubel-Hacac

    Hat eine Antwort im Thema Konstituierende Sitzung der Bundesversammlung 03/2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten,
  • Dragi građani i građanke, poštovani drugovi i drugarice,

    die erste Runde der Präsidentschaftswahl hat gezeigt, dass wir an einem entscheidenden Punkt in unserer Geschichte stehen, an dem wir als Nation zusammenkommen müssen, um unsere Zukunft zu…
  • Marko Boban

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dušan III. im Thema Heraldisches reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir gedacht, es schadet nichts, wenn ich hier mal das von mir entworfene (und genutzte) Wappen des Zaren hochlade.

    Zur Erläuterung: Oben die Zarenkrone, links und rechts zwei wilde Männer als Schildhalter, im Hintergrund Fahnen in…
  • Gavrilo Mićić

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft einer Wolkengaleere verfasst.
    Beitrag
    Ich danke Ihnen herzlich für Ihre ermutigenden Worte und teile Ihre Zuversicht in die positiven Ergebnisse unserer Zusammenarbeit. Es ist inspirierend zu sehen, wie gute Willensbekundungen zu fruchtbaren Beziehungen führen können, wie es bereits im…
  • Gavrilo Mićić

    Thema
    In der Kanzlei werden letzte Vorbereitungen für den Empfang der Delegation aus Ladinien getroffen. Die Räumlichkeiten wurden gereinigt und dekoriert, die Flaggen beider Nationen prominent platziert. Ein Empfangskomitee aus Regierungsbeamten und
  • Jasmina Bajramović

    Hat eine Antwort im Thema Izbor za Predsjednika Republike Aresinije 03/2024 verfasst.
    Beitrag
    Bei allen politischen Differenzen bin auch ich sehr froh, dass die führungslose Zeit Aressiniens nun vorbei ist. Herzlichen Glückwunsch.
  • Vedad Mehmedbašić

    Hat eine Antwort im Thema Izbor za Predsjednika Republike Aresinije 03/2024 verfasst.
    Beitrag
    Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    mit Demut und einem Gefühl großer Dankbarkeit nehme ich dieses Ergebnis entgegen.

    Dies ist nicht nur ein Sieg für mich persönlich, sondern vor allem ein Sieg für unser Land und seine Zukunft. Ich möchte jedem…
  • Jasmina Bajramović

    Hat eine Antwort im Thema Konstituierende Sitzung der Bundesversammlung 03/2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten,…
  • Jasmina Bajramović

    Thema
    Werte Kolleginnen und Kollegen,
    als letzte Präsidentin der Savezna skupština begrüße ich Sie recht herlich zur feierlichen Eröffnung der konstituierenden Sitzung.

    Es freut mich, bekanntgeben zu können, dass die folgenden Bürger erfolgreich in den Veće…
  • Berban Eklar

    Hat das Thema Abflug nach Tekpol gestartet.
    Thema
    Als ehemaliger Präsident Kaysterans war ich letztes Jahr wenig positiv gestimmt was die Lage der ehemaligen kaysteranischen Gebiete um Harnar und Azteran anging und deswegen zurück nach Kaysteran gekehrt. Die Lage mit dem nicht enden wollenden Querelen…
  • Gavrilo Mićić

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abstimmung
    Predsednik Narodne skupštine:März 2024 verfasst.
    Beitrag
    Da
  • Ivica Novak

    Beitrag
    kaysteran_wappen_header.png

    MINISTARSTVO UNUTARNJIH POSLOVA
    MINISTARSTVO INTERNIJ
    INNENMINISTERIUM

    Ich verkünde das Ende der Kandidaturfrist für die Wahl zum Präsidenten der Republik Kaysteran. Nach Prüfung der eingereichten Kandidaturen ist folgender Kandidat zur Wahl zugelassen:

    379-8dddcc78b164c1872f7ce59fea9f4323ff9fc58a.jpeg
  • Miloš Popović

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abstimmung
    Predsednik Narodne skupštine:März 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ja in der Tat. Nach zwei Monaten Säumigkeit machen die Tage nichts aus. Ich denke vor dem orthodoxen Osterfest in drei Wochen werden sicher noch die Neuwahlen starten können :)
  • Herta Markiević

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abstimmung
    Predsednik Narodne skupštine:März 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Miloš Popović)

    Dem stimme ich zu. Und die Zeit haben wir auch.
  • Miloš Popović

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abstimmung
    Predsednik Narodne skupštine:März 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vaclav Dubel-Hacac)

    Eine frühzeitige Beendigung sollte erst möglich sein mit acht Stimmen für Gospodina Markiević - immerhin sind hier offiziell 15 Abgeordnete. Wir müssen ja dennoch weiter Recht und Gesetz schützen und können nicht…
  • Vaclav Dubel-Hacac

    Hat eine Antwort im Thema Anträge verfasst.
    Beitrag
    Ich bin nur am beantragen hier!!:D
  • Vaclav Dubel-Hacac

    Hat eine Antwort im Thema Anträge verfasst.
    Beitrag
    Antrag:

    Antrag auf Amtsenthebung des Premiers Von Vesteran
    1.Die vesteranische Nationalversammlung enthebt Boris Stankovic hiermit aufgrund fortgesetzter Inaktivität und damit verbundener Unfähigkeit der Amtsausübung seines Amtes.
    2.Die vesteranische…
  • Vaclav Dubel-Hacac

    Hat eine Antwort im Thema
    • Abstimmung
    Predsednik Narodne skupštine:März 2024 verfasst.
    Beitrag
    Da sämtliche derzeit aktiven Mitglieder abgestimmt haben,ist das vesteranische Flintenweib zur Präsidentin dieses Hohen Hauses gewählt worden.
    Herzlichen Glückwunsch!