Meine Regierung erwägt derzeit, ihn in Aressinien zur Persona non grata zu erklären.
Habe ich gerne gemacht.
Meine Regierung erwägt derzeit, ihn in Aressinien zur Persona non grata zu erklären.
Habe ich gerne gemacht.
Als Mitglied des Zentralkomitees der Jedinstvo genieße ich absolute Reisefreiheit.
Das ist der größte Schwachsinn, den ich in meinem Leben gehört habe.
Die Wahllokale sind geöffnet. Gehen Sie wählen!
Damit ziehen Janko Jednić und Sabahudin Karabegović in die Stichwahl vom 11. bis 16. Mai.
Ohne der offiziellen Verkündung vorgreifen zu wollen, bedanke ich mich sehr herzlich bei meinen Wählern. Die Regierungsverantwortung für Aressinien ist bei mir in guten Händen! Lassen Sie uns gemeinsam anpacken, um die Republik voran zu bringen und unseren Platz und unsere Rolle im Bund zu stärken.
Meine herzlichen Glückwünsche. Ich wünsche Herrn Jednić viel Erfolg in der Amtsführung!
![]() | Janko Jednić | 66,7% | |
![]() | Sabahudin Karabegović | 33,3% |
Damit wurde der Kandidat Janko Jednić zum neuen Predsjednik Aressiniens gewählt. Herzlichen Glückwunsch.
Im Namen der PROGRES beglückwünsche ich Sie recht herzlich zu ihrem Wahlsieg.
Ich gratuliere Janko Jednić herzlich zum Wahlsieg. Auch wenn das Ergebnis für mich enttäuschend ist, akzeptiere ich den Wählerwillen und danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Er tritt zu seinem Amtsantritt zur Eidesleistung vor:
Ich gelobe bei meiner Ehre, der Nation Aressiniens zu dienen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Aressinien zu schützen, die Prinzipien des Staates und die Rechte und Freiheiten des Volkes zu achten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!