Ausschreibung: Botschafterposten in sechs Ländern zu vergeben

• СОЦИЈАЛИСТИЧКА САВЕЗНА РЕПУБЛИКА СЕВЕРАНИЈА

SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA

МИНИСТАРСТВО ВАЊСКИХ ПОСЛОВА

MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA

Винаси, 2. август 2023.

Stellenausschreibung: Botschafter für sechs wichtige Standorte

Das Außenministerium lädt hiermit qualifizierte und erfahrene Kandidaten ein, sich für die Besetzung der Botschafterposten in folgenden Ländern zu bewerben: Dionysos, Gran Novara, Targa, Turanien, Tchino und Zedarien.

Als Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien repräsentieren Sie unser Land in den genannten Nationen und spielen eine zentrale Rolle bei der Förderung unserer bilateralen Beziehungen und dem Ausbau der Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen.

Anforderungen an die Bewerber

• Staatsbürger der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
    • Fließende Beherrschung der jeweiligen Landessprache des Einsatzlandes. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
    • Nachgewiesene Erfahrung im diplomatischen Dienst oder internationalen Beziehungen
    • Exzellente zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
    • Kenntnisse in der Kultur, Geschichte, Politik und Wirtschaft des Einsatzlandes
    • Fähigkeit, effektiv in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten und komplexe Herausforderungen zu bewältigen
    • Bereitschaft, sich den Werten und Interessen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien zu verpflichten

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

• Vertretung der Interessen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien im Einsatzland
    • Aufbau und Pflege von Kontakten zu Regierungsvertretern, Wirtschaftsakteuren und anderen relevanten Partnern
    • Förderung des kulturellen Austauschs und der Zusammenarbeit in den Bereichen Wirtschaft, Bildung, Kultur, Wissenschaft und Tourismus
    • Beobachtung und Analyse der politischen, wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungen im Einsatzland und Berichterstattung an das Außenministerium
    • Unterstützung und Betreuung der severanischen Staatsbürger in den Einsatzländern

Bewerbungsverfahren

Interessierte Bewerber werden gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das Außenministerium zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, engagierte und fähige Botschafter für unsere Mission auszuwählen.

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

• Überlegt,ob er sich nach Tchino bewerben soll, da ist immer so schön wenig los und er mag chinopisches Essen.Aber angesichts seiner Erfahrungen in Wiedemünde lässt er das lieber.

• Hiermit bewerbe ich mich für die Position des Botschafters in der Volksrepublik Tchino. Als ehemaliger Bundesverteidigungsminister verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in internationalen Beziehungen und Diplomatie sowie über fließende Sprachkenntnisse in Tchinosisch. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und mein Engagement die bilateralen Beziehungen erfolgreich fördern und die Interessen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Benjin vertreten kann.

ЂЕНЕРАЛ-ПУКОВНИК ГАВРИЛО МИЋИЋ

СЕВЕРАНИЈСКИ АМБАСАДОР У ЧИНУ

БИВШИ САВЕЗНИ МИНИСТАР ЗА ОДБРАНУ

• Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, möchte ich höflich nach dem Stand des Bewerbungsverfahrens fragen.

Ich bin weiterhin sehr an der Position interessiert und stehe für Rückfragen oder ein Vorstellungsgespräch gerne zur Verfügung.

ЂЕНЕРАЛ-ПУКОВНИК ГАВРИЛО МИЋИЋ

СЕВЕРАНИЈСКИ АМБАСАДОР У ЧИНУ

БИВШИ САВЕЗНИ МИНИСТАР ЗА ОДБРАНУ

• Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, möchte ich höflich nach dem Stand des Bewerbungsverfahrens fragen.

Ich bin weiterhin sehr an der Position interessiert und stehe für Rückfragen oder ein Vorstellungsgespräch gerne zur Verfügung.

*hust* *kruschtel* also ich glaube da ist wohl in der Poststelle irgendwie der Wurm drin. Ich werde das gerne prüfen.

Горан Ковач GORAN KOVAČ

Премјер
    Predsednik liste PROGRES

101.png

Klartext. Wandel.
    Dubel-Hačać.

• САВЕЗНО МИНИСТАРСТВО СПОЉНИХ ПОСЛОВА
    OGLAS ZA POSAO

Недeљa, 14. март 2025.

Das Außenministerium der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien lädt qualifizierte und erfahrene Kandidaten ein, sich für die Besetzung der Botschafterposten in Eulenthal und Gurkistan zu bewerben. Darüber hinaus sind weiterhin Bewerbungen für die Botschafterposten in Dionysos, Turanien und Zedarien willkommen.

Wir möchten an dieser Stelle auf die bereits erfolgten Ernennungen hinweisen:

• Reuven Slomović wurde als Botschafter für die Intesa-Staaten Gran Novara, Targa und Ladinien ernannt.
    • Gavrilo Mićić wurde als Botschafter für Tchino ernannt.

Interessierte Bewerber werden gebeten, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das Außenministerium zu richten. Wir freuen uns darauf, geeignete Botschafter für diese wichtigen Aufgaben auszuwählen und unsere diplomatische Mission erfolgreich fortzusetzen.

МИЛИЦА УРОШЕВИЋ

САВЕЗНИ МИНИСТАР ИНОСТРАНИХ ПОСЛОВА И ОДБРАНЕ

БИВШИ ДИРЕКТОР СЛУЖБЕ ДРЖАВНЕ БЕЗБЕДНОСТИ

i3061byxxb2.png

• Man kann eine Kuh zum Wasser führen, aber saufen muss sie selbst. Das gilt auch für Einhörner.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!