Beiträge von Jano Kovač
-
-
-
Also ich meinte eher vom Namen als vom Style her. Haha.
-
Blöde Frage, wie könnte sich denn Jano Kovač hin zum Pelagonen entwickeln, nachdem er ein halber Kaysteraner / Pelagone ist, der in Kaysteran aufgewachsen ist. So eine Art bewusster Akt der Integration.
-
Solange es rote Sterne oder überkreuztes Werkzeug der Werktätigen gibt sollte es passen.
-
-
-
Ich begrüße das auch.
-
Jeder Dank unseren sozialistischen Soldaten!
-
Ich bleib bei Drugar. Ohne Filter - Orthodox so mag ich meinen wissenschaftlichen Sozialismus und die Zigaretten.
-
Der Bund versucht hier seine politischen Ideen zu verbreiten.
-
Sie müssen vor allem eins hier nicht: etwas verkünden.
-
Der Bund gibt kurz und trocken eine kritische Wahlempfehlung für die Jedinstvo ab. Zwar kritisiert man das teilweise vage Programm der Partei, jedoch ist man sich sicher, dass es die beste Wahl ist angesichts dessen, dass von der Napred keine Distanzierung zur Vukan-Periode gibt und die Progres mehr oder weniger offen die Restauration des Kapitalismus versucht voranzutreiben. Was solle sonst der Slogan zu "mehr Wettbewerb und mehr private Anbieter" sein.
-
Man kann zu Ihrem Programm stehen wie man möchte. Aber "für eine Politik, die euch zuhört – nicht sich selbst." ist der für Sie unzutreffendste Slogan der einem einfallen kann. Sie hören ja gefühlt nie zu, sondern sind dauernd am Reden.
-
Auf Wiedersehen.
Er steht auf und erhebt sich. Man beginnt die Technik abzubauen.
Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für den Versuch eine anständige Debatte zu führen.
-
Ja genau.
Erste und letzte Warnung an den Kandidaten der Progres in meine Moderation einzugreifen.
-
Da wurde viel gesprochen, aber wenig gesagt. Beziehungsweise nur gesagt was man nicht möchte.
Können die 3 Kandidaten hier ein konkretes Projekt oder Ziel nennen?
-
Ich ziehe meine Kandidatur zurück.
-
Applaus trotz aller etwaiger politischer Unterschiede!
-
Er schreit ins Publikum zurück.
Mir sitzt Vukan noch in den Knochen.