Beiträge von Jano Kovač
-
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Man könnte auch auf ein externes Tool (mn-wahl.de) zurückgreifen.fragt sich wie BaŠ¡ović hier rein gekommen ist?
Haben Sie da Zugang?
-
Eher durch sein Nicht-Mehr-Hier-Sein. Aber bei Ihnen ist ja Abwesenheit die größte Leistung.
-
Während Severanien unter der Jedinstvo herumgegrundelt ist, hat Vukan es geschafft für einen langen Zeitraum die Aktivität ganz abzuwürgen.
-
Kommt aus den Bergen angelaufen.
Bravo, bravo! Ich stelle mich als Vorsitzender einer etwaigen einzuführenden Planstelle für einen geregelten Wirtschaftsplan zur Verfügung!
-
Keiner von den hier Anwesenden hat Zugang zum Wahlsystem...
-
Die Untätigkeit der eigenen Partei der Jedinstvo stößt die fortschrittlicheren Teile der Arbeiter- und Bauernschaft vor den Kopf. Vielfach wird der Ruf laut eine radikalere Partei zu gründen, wenn die Jedinstvo nicht bald handelt. In allen größeren Städten Pelagoniens haben sich bereits Rätestrukturen gebildet, die teilweise die Regierungsmacht in die Hände genommen haben. Dort wo die Jedinstov regiert kommt es zu Kooperation in NAPRED oder anders regierten Kommunen zu zusammenstößen.
-
Die Proteste verschärfen sich und greifen auf andere Teile Pelagoniens über. Es wird eine Stellungnahme des Präsidentschaftskandidaten der Jedinstvo gefordert.
-
Warum nicht Sie?
-
Das wäre doch arge Vetternwirtschaft, v.a. will der Genosse BaŠ¡ović kandidieren.
-
Eine Kandidatur zu der sich der Vorgeschlagene nicht äußert kann wohl keine Alternative sein.
-
Kriegt weder von den Protesten noch von den Gedanken der Bauernparteichefin etwas mit, da er in den Bergen weilt und dort sich um die Sorgen der Hirten und der Schafe annimmt.
-
In den größeren Städten Pelagoniens kommt es nach länger erfolgten Demonstrationen zu massiven Proteste gegen Gebäude und Beamte der Bundesregierung. Ein ziviles Gebäude der Armee (eine Offiziersschule) wurde mit quasi chirurgischer Präzision entglast. In einer der größeren Industriestädte namentlich Portograd bilden sich räteartige Strukturen, die Resolutionen verabschieden und die Jedinstvo auffordern etwas zu tun.
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Selbst wenn man sich dazu bereit erklären würde. Komischerweise lässt man hier ja noch nicht mal wählen.Na, warte.
-
Ich schau ab und an vorbei, hab aber nicht die Zeit eine tragende Rolle zu übernehmen, glaub ich.
-
Damit ist der Vorschlag Kovač mehrheitlich angenommen.
-
Damit ist der Vorschlag Kovač mehrheitlich angenommen.
-
Zitat
Original von Vukan
Es ist sicherlich auch aufgefallen, dass auch die Anträge der Regierung bisher nicht bearbeitet wurden. Dies macht ein Regieren unter der geltenden Verfassung unmöglich.Die Regierung hat hier kurzfristig einen Entwurf erarbeitet, der diese Quatschbude endgültig abwickeln wird. Zusammen mit der von den roten Schreihälsen so vehement geforderten Neuwahl.
Versuchs und spür den Zorn der Arbeitermacht.
-
Dann stimmen wir ab. Beide Vorschläge gegeneinander.
Ich stimme für den Vorschlag Kovač.
-
Dann stimmen wir beide Vorschläge gegeneinander ab.
Ich stimme für den Vorschlag Kovač.