Demonstration in Duranje

  • Wie in vielen anderen severanischen Städten haben sich auch in der Hauptstadt Kajsterans tausende Menschen zusammengefunden, um für mehr Aktivität der Regierung zu protestieren. RadoŠ¡ević ist unter ihnen und hört folgende Rede.


    Zitat

    Unsere Regierung gibt klar den Willen des severanischen Volkes wider und das severanische Volk will endlich Sicherheit und Frieden auf seinen Straßen. Dazu muss gegen kriminelle Elemente ohne Rücksicht vorgegangen werden. Dieses kriminelle, gesellschaftszersetzende Gewürm muss aus unserer Mitte entfernt werden, da es eine Gefahr für den Fortbestand und die Eintracht Severaniens ist. Lasst dieses Gesindel arbeiten! Lasst die ratelonischen Agenten für ihren Verrat büßen und sperrt auch sie in Lager, wo sie ihren Verrat durch harte Arbeit versuchen können wiedergutzumachen!

  • In Vesteran demonstrieren ebenso Menschen. Ein Aufschrei geht durch die Bevölkerung als man von rollenden Panzern hört. Die Demonstrationen richten sich gegen die Jedinstvo und Vukan-Parteien gleichermaßen.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Mittlerweile demonstrieren einige nur noch für die Aufrechterhaltung des Friedens.

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!