Klartext. Wandel. Dubel-Hačać!

• Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Wir brauchen neues Vertrauen. Eine Neue Richtung Für die vielen – nicht die wenigen!

Gegen die alten Seilschaften und für ein ehrliches Severanien trete ich an, und zwar für euch alle.

Seit Jahrzehnten bestimmen abwechselnd Sozialisten und Nationalisten unser Schicksal – in Hinterzimmern, mit leeren Versprechen und korrupten Strukturen. Es reicht! Ich kandidiere für alle, die vom System vergessen wurden. Wir brauchen frische Köpfe, klare Regeln – und eine Regierung, die das Volk nicht bevormundet, sondern ihm dient.

Wir müssen die Regionen stärken, denn Entscheidungen gehören dorthin, wo die Menschen leben! Mit mehr Autonomie für Städte, Gemeinden und Republiken und Direkten Bürgerentscheide auf allen Ebenen. Das ist echte Demokratie, ohne schmutzige Deals.

Viel zu lange standen Pläne aus Vinasy im Weg des grünen Fortschritts. PROGRES ändert das-mit Subventionen für Solar- und Windkraft sowie einem sozialverträglichen schrittweisen Kohleausstieg bis 2032.

Ich stehe für die Freiheit aller Lebensentwürfe – ohne staatliche Bevormundung. Das bedeutet Gleichstellung unabhängig von Geschlecht, Religion oder Herkunft; Schutz vor Diskriminierung – durch klare Gesetze,unser Land kann sich da nicht mehr verstecken.

Die Jedinstvo nutzt die Schulen und Universitäten um ihren Einfluss zu erweitern,zu manifestieren, zu verankern und zu institutionalisieren.Damit muß Schluß sein! Wir räumen mit ideologischer Indoktrination an Schulen auf,egal von welcher Seite.

Applaus

• Severanische Wirtschaft: Für die Leute, nicht für die Parteifreunde!

PROGRES wird Lokale Betriebe stärken und Bürokratie abbauen.

Ich stehe für Fairen Wettbewerb statt Vetternwirtschaft,um das zu gewährleisten,müssen rechtliche Regeln geschaffen werden,öffentliche Aufträge auch an private Anbieter ausschreiben zu können,um Seilschaften zu verhindern!

Letzten Endes wollen wir alle,ob Jedinstvo oder PROGRES,ein Außenbild,das zu uns passt.

Unsere Partei hat Freiheit als Prinzip,also kein Paktieren mit autoritären Staaten wie Zedarien!

Wir brauchen Kreditbasierte Hilfe für Menschen in Not,um unser lädiertes internationales Standing zu verbessern

Dialog braucht die Welt.Konflikte sollte Severanien aktiv lösen durch Institutionen wie das Weltforum oder den Rat der Nationen.

• Es ist Zeit für eine Politik, die euch zuhört – nicht sich selbst.

Ich bin nicht der Kandidat der Eliten. Ich bin euer Kandidat – für ein Severanien, das wieder atmet, das wieder glaubt, und das wieder kämpft. Für Gerechtigkeit. Für Freiheit. Für Ehrlichkeit.

Am Wahltag habt ihr die Wahl: Weiter so – oder ein echter Neuanfang.

Gebt mir eure Stimme – und ich gebe euch euer Severanien zurück.

• Man kann zu Ihrem Programm stehen wie man möchte. Aber "für eine Politik, die euch zuhört – nicht sich selbst." ist der für Sie unzutreffendste Slogan der einem einfallen kann. Sie hören ja gefühlt nie zu, sondern sind dauernd am Reden.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Man fragt sich leider wirklich, wen man überhaupt noch wählen kann bei diesen Präsidentschaftswahlen…

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Beitrag von Vaclav Dubel-Hacac ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!