Tu ich doch. Ich biete meine Hilfe an.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Weil ich nicht will.
-
Mag sie nicht jemand melden? Ich unterstütze irgendwie gerne.
-
Ich brauche diesen Trainingsanzug!
-
Wir sollten der Arbeiterklasse die Waffen in die Hand geben, die sie brauchen um das Joch des Kapitalismus abzuschütteln, irgendeine rote Resi wird es auch dort drüben geben.
-
Bevor der Frühling wirklich kommt verlängert er noch einmal sein Winternickerchen.
-
Gut möglich, dass die Albernier vor den Yankees zur Besinnung kommen. Deren Arbeiterklasse ist auch etwas bewusster denke ich. Vielleicht spüren die Lords den heißen Atem des Proletariats im Nacken und sind daher weniger kriegslüstern als die Cowboys.
-
Nerds beim Streamen?
Leichen.
-
Wir werden uns noch wundern, was wir alles in den Kellern der Imperialisten von Manuri, Aldenroth, usw. finden werden.
-
-
Man kann eine Kuh zum Wasser führen, aber saufen muss sie selbst. Das gilt auch für Einhörner.
-
Ersteres stimmt nun einmal leider nicht, aber vielen Dank für diese Einschätzung.
-
Dann würden Sie halt mich statt den Genossen in die Mangel neben. Macht auch nichts besser. Genosse Tesla hat dazu alles gesagt und ich mag kein Schwätzer sein.
-
Ich bin offen gesagt nicht aktiv genug um hier einer politischen Rolle gerecht zu werden, so ehrlich muss man zu sich selbst sein.
-
Dies ist ein fragwürdiger Triumph der Marktkräfte über die Prinzipien der sozialistischen Volkswirtschaft. Was uns hier als Modernisierung verkauft wird, droht in Wahrheit die Grundfesten unserer solidarischen Wirtschaftsordnung zu untergraben. Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine weitreichende Aufweichung der bewährten Strukturen vereinigter Arbeit und birgt die Gefahr einer schleichenden Erosion des sozialistischen Eigentumsverständnisses. Wenn private Initiative in dieser Form gestärkt wird, verschiebt sich der Fokus von der kollektiven Verantwortung hin zu individuellen Profitinteressen.
Es ist naiv zu glauben, dass die Einführung marktwirtschaftlicher Elemente automatisch zu sozialer Gerechtigkeit führt. Die Antwort auf die wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit muss gerade in der Stärkung der vereinigten Arbeit, der Ausweitung von Arbeiterkontrolle und der Förderung von Genossenschaften liegen – nicht in der Anpassung an kapitalistische Mechanismen.
-
-
Gerade als er sich den Staub fertig abgeklopft hat, hört er davon, dass die neue Verfassung beschlossen wurde. Daraufhin läuft er ins nächste Dorf:
Freut mich! Ein weiterer Schritt zum Sozialismus! Holt den Schnaps!
-
Klopft sich den Staub ab.
-
Old school is true school, oder wie die verdammten Yankees sagen.
-
Boah, nicht schon wieder Partisanenkampf!
Geht mal wieder in die Berge und zu den Bauern.