Wo finde ich das Emblem Aressiniens? Nach Dateinamen suchen kann man nicht, oder?
Mache ich dir später fertig, hab bislang nur das kaysteranisxhe im Wiki.
Wo finde ich das Emblem Aressiniens? Nach Dateinamen suchen kann man nicht, oder?
Mache ich dir später fertig, hab bislang nur das kaysteranisxhe im Wiki.
Hier eingefügt. https://wiki.severanija.net/Aressinien
Ich hab noch nicht wirklich so die Erfahrung mit diesen "Großwappen" - gut dass da nicht soviel Gemüse drum herum ist, das stresst mich immer total. ![]()
Glaube ich würde dem weißen Hintergrund des äh Capes, Mantel, Vorhangs auch eine sanfte Pastellfarbe geben, weil das sonst irgendwie komisch aussieht.
Ich hab noch nicht wirklich so die Erfahrung mit diesen "Großwappen" - gut dass da nicht soviel Gemüse drum herum ist, das stresst mich immer total.
Ja, mich auch. Man würde das Wappen wohl als mittleres Wappen bezeichnen oder sowas: keine Supporter, kein Unkraut, keine Fahnen, nichts. Das brauche ich aber auch nicht:
![]()
Ich habe mich hier bedient:
https://commons.wikimedia.org/…of_arms_elements_-_mantle
Und zwar am Mantle eines Grandee von Spanien. Ich mag diese plastischen Heraldik-Elemente nämlich nicht, ich brauche weitgehend alles flat.
![]()
Glaube ich würde dem weißen Hintergrund des äh Capes, Mantel, Vorhangs auch eine sanfte Pastellfarbe geben, weil das sonst irgendwie komisch aussieht.
Danke, du hast recht. Ich habe mal ein Light Ivory genommen, #e7dfd2:
Für das Wappen der ehemaligen isteranischen Hauptstadt habe ich mal meine neue Lieblingskategorie Death in Heraldry bemüht: Pahonia mit isteranischem Wappen.
![]()
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Für das Wappen der ehemaligen isteranischen Hauptstadt habe ich mal meine neue Lieblingskategorie Death in Heraldry bemüht: Pahonia mit isteranischem Wappen.
Gegründet im Jahre ACAB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!