Würde für D sein, aber eher ohne Schwert.
Vexillologische Gesellschaft
-
-
Hippie!
-
Ich finde das hat irgendwie sonst was von einer schlagenden Verbindung oder Ritterkreuzzug. Also nicht dass die Cousins und Cousinen von Banja dem nicht entsprechen würden, aber da reicht mir das Wappen mit der Familie der aufgepiessten Wolfsköpfe – ist das eigentlich eine lokale Spezialität dort?

-

-
Wie wäre es, die Flagge als Stadtflagge von Zvonik zu verwenden und Sveti Arhanđel Mihailo als Motiv für das Wappen?
-
So come and dance with me, Michael. Schöne Umsetzung.
-
Mal in den Artikel gesetzt und ein bisschen umgebaut:
https://wiki.severanija.net/Zvonik
Inhaltlich nichts ergänzt. Da hast du doch bestimmt schon irgendwas?
-
Portograd mal aufgeräumt:
https://wiki.severanija.net/Portograd
Hat jemand eine Flagge für die Stadt im Kopf?
-
B, F meister Style. G auch noch aber schon fast wie:
H, I, J sind mir zu verspielt.
D ohne Wappen wäre noch denkbar.
A, C, E eher ne.
-
Mal in den Artikel gesetzt und ein bisschen umgebaut:
https://wiki.severanija.net/Zvonik
Inhaltlich nichts ergänzt. Da hast du doch bestimmt schon irgendwas?
Jein. Interessant wäre der Aspekt der vesteranischen Bevölkerung zur Zeit AiPs und Vesteran als Teil Imperias/Ratelons. Die Grenze sollte ja kein Problem gewesen sein, beides de facto Marktwirtschaften. Dennoch tendieren ja regionale Mehrheiten, die aber Minderheiten in einem Land sind, dazu sich abzugrenzen und erhöhten Nationalstolz zu pflegen. Aber wirtschaftlich könnte das interessant sein und die Popović Flugzeugfabriken könnten eben so ein Beispiel sein.
Historisch würde ich eh gerne geklärt haben wann die Vesteraner sich dort "breitgemacht" haben. In meinem Entwurf über die neuzeitliche Timeline habe ich bei Aresinien bis 1853 Isfahn/Charnarisches Reich. Die Vesteraner bzw. Imperia könnte geholfen haben unter Tolerierung des Drullischen Imperiums und des bereits verfallenden Kayischen Kgr. Isfahn zu vertreiben, dabei könnte man auch die Jahre danach noch das Prasovo als Teil Vesterans gewonnen haben. (Was zuvor ständiger Spielball Kays, Drulls und Isfahns war)
-
B, F meister Style.
Meister-Style! Meister-Dieb?
Anyway. Sehe ich genauso. Mein Favorit ist B.
-
Die Flagge des Königreichs Salem ist rechteckig im Verhältnis 2:3. Sie zeigt einen weißen Hintergrund, mittig befindet sich das Wappen des Landes, bestehend aus einem schwarzen Kreuz, um das vier schwarze Halbmonde in gleicher Farbe an den Kreuzachsen angeordnet sind. Habe allerdings eine Königskrone draufgesetzt:
-
Die Flagge des Königreichs Lagow hat das Seitenverhältnis 2:3. Sie ist in vier gleich breite senkrechte Bahnen geteilt. Jede Bahn ist schräggeteilt (von rechts oben nach links unten) in Rot über Weiß. Die Bahnen nehmen jeweils ein Viertel der Flaggenbreite ein. Die Farben sind Rot (Hex #c83232) und Weiß (Hex #ffffff).
Mini-Flag fürs Forum:
-
Die Flagge der Freien Irkanischen Republik zeigt ein ungewöhnliches Format von 3:4, ein Seitenverhältnis, das in der Vexillologie extrem selten ist und nur bei wenigen Nationalflaggen wie Papua-Neuguinea vorkommt. Es handelt sich um eine dreistreifige horizontale Trikolore mit gleich hohen Streifen: Oben Grün (#005b16), Mitte Schwarz (#000000), unten Rot (#a21c1d). Jeder Streifen nimmt ein Drittel der Höhe der Flagge ein.
-
Ihr seid ja sensationell!
-
Alles anzeigen
Die Flagge der Neuen Androischen Sowjetföderation hat das Seitenverhältnis 2:1. Das Flaggentuch ist ein einheitliches Dunkelrot (#2c0000). Zentral auf dem Tuch befindet sich das Staatssymbol, bestehend aus einem halben Zahnrad links, einem Stern in der Mitte und einer Ähre rechts, in leuchtendem Goldgelb (#f9d005). Die Höhe des Symbols beträgt ein Drittel der Flaggenhöhe.
Hier die Miniflag fürs Forum:
Jetzt wollte ich das Seitenverhältnis gerade auf 397:199 ändern
und dann habt ihr das längst hier beschrieben, dann halt nicht 
-
Ich habe die Flagge des Königreichs Targa vektorisiert. Sie weist ein Seitenverhältnis von 3:5 auf und ist waagerecht geteilt. Das obere Feld ist in Goldocker (#c2a74e), das untere Feld in Dunkelbraun (#974400) gehalten. Vom Liek her ragt ein grünes gleichschenkliges Dreieck in das Tuch hinein, dessen Höhe 11/15 der Flaggenhöhe beträgt. Das Dreieck ist beidseitig von einer hellgrauen Linie (#e3e3e1) und einer schwarzen Linie (#020200) eingefasst; beide Einfassungen besitzen jeweils eine Breite von 1/15 der Flaggenhöhe. Im grünen Dreieck befindet sich die hellgraue Silhouette eines flugseitig blickenden Dromedars.
Ich bin nah am Original, nahm aber dem Kamel die Augen, verlängerte den Schwanz und veränderte die Hinterbeine.
-
Die Flagge des Königreichs Albernias (The Dragon Banner) zeigt einen silbernen Drachen (#f5f5f5) auf albernisch-blauem Feld (#303c90), umgeben von sieben goldenen, sechsstrahligen Sternen (#ffcc33), die die sieben Kardinaltugenden symbolisieren. Oben und unten wird das Feld von goldenen Streifen begrenzt. Das Seitenverhältnis beträgt 1:2.
Ich habe den Drachen auf die Hälfte der Höhe verkleinert und die Sterne im Kreis angeordnet:
Sie entstand zu Beginn des 18. Jahrhunderts als Nationalsymbol des vereinigten Staates, der aus den Königreichen Winland, Fairnhain und Eihlann hervorging, und existierte in zahlreichen Varianten. Die heute gebräuchliche Form folgt dem Gewohnheitsrecht.
-
Die Flagge Barnstorvias zeigte drei vertikale Streifen in violett (#333366), weiß (#ffffff), violett mit einem Seitenverhältnis von 2:3. Historisch trug der weiße Mittelstreifen die violette Kontur einer Fleur-de-Lys, die 1/2 der Höhe und 1/4 der Breite einnahm. Sie diente auch als Nationalflagge der Überseegebiete.
-
NOT MY BARNSTORVIA!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!