Ich habe die Pravda als Tageszeitung hinzugefügt, die künftig eine ultranationalistische Linie verfolgen wird.
🔥🔥🔥
Ich habe die Pravda als Tageszeitung hinzugefügt, die künftig eine ultranationalistische Linie verfolgen wird.
🔥🔥🔥
Wir brauchen auch noch ein PROGRES nahestehendes Medium.
Das kann durchaus noch dauern, schließlich ist die Bewegung im Vergleich zu Jedinstvo und NAPRED noch jung. Es müsste daher auch ein jüngeres Medium sein.
Die Republika hat zumindest eine teilweise thematische Überschneidung. Was Bürger- und Freiheitsrechte angeht, mit der Ausnahme Familienbild. Und in punkto Wirtschaft gibt es sicher auch Überschneidungen, allerdings wird dort eher nicht Ökologie so wichtig sein wie der es der PROGRES ist.
Wir brauchen auch noch ein PROGRES nahestehendes Medium.
„Empörend/alternative Fakten“ ist ja sowieso noch frei.
„Empörend/alternative Fakten“ ist ja sowieso noch frei.
ich habe es dennoch mal bisserl geändert. Macht wohl Sinn hier so langsam eine Seite als Übersicht zu erstellen.
Pfuscht der Admin hier in meinen Beiträgen rum, ich fasse es nicht!
Unbedachte morgendliche Machtspiele
Logo | Bezeichnung | Medium | Politische Ausrichtung | Näher zu Partei | Sitz | Form |
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RSS | Fernsehsender, staatlich | sozialistisch-orthodox oder sozialistisch-liberal je nach Regierung | Jedinstvo | Vinaši, Vesteran | neutral |
![]() |
RT1 |
Fernsehsender, ÖR | bürgerlich-konservativ | keine | Duranje, Kaysteran | neutral, kayisch-patriotisch, Vinasy-kritisch |
![]() |
KURIR | Boulevardblatt | Arbeiter/Kleinbürgerlich, nationalistisch | NAPRED | Vinaši, Vesteran | niveaufrei, versteckt xenophob |
![]() |
REPUBLIKA | Wochenzeitung | Liberal-Konservativ, katholisch | keine | Duranje, Kaysteran | moralisch, intellektuell |
![]() |
Nova Perspektiva | Tageszeitung | sozialistisch-liberal | Jedinstvo | intellektuell, faktisch | |
![]() |
Pravda | Tageszeitung | ultranationalistisch | NAPRED | sensationalistisch | |
![]() |
Vinaški Horizont |
Tageszeitung | liberal, progressiv | PROGRES | Vinaši, Vesteran | investigativ, intellektuell, großstädtisch |
Ich habe noch ein Progres-nahes Medium hinzugefügt. Zudem haben wir bald die Möglichkeit anders zu publizieren, aber ich muss das technisch noch mir anschauen wie das am besten integriert wird.
Das klingt spannend. Ich brauche dringend eine neue Plattform, nachdem man mit MN-Nachrichten nicht wirklich mehr etwas ausrichten kann. Oder sehe ich das vielleicht falsch?
Das klingt spannend. Ich brauche dringend eine neue Plattform, nachdem man mit MN-Nachrichten nicht wirklich mehr etwas ausrichten kann. Oder sehe ich das vielleicht falsch?
Am Ende muss halt eine Plattform eingebettet werden. Ich hab vielerorts gehört, dass sie News nicht interessiert, weil meist zu regional.
Die ausführliche Berichterstattung über die Herausforderungen der bergischen Forstwirtschaft hatten mich jetzt zuletzt auch weniger gecatched.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!