Der Marktplatz ist down.

Technische Frage
-
-
Hat die Putzfrau bestimmt das Kabel abgesteckt
-
Ich bin mir sicher, dass das in den nächsten 40-50 Tagen wieder geht!
-
Es hat sich tatsächlich wieder "geregelt", der Marktplatz ist erreichbar.
-
Was macht denn dieser kyrillisch-Tag?
-
BTW: Ich hab noch die Accounts "IK Republike Aresinije" sowie "Policija Aresinije" im Wechsler, sollte jemand daran Interesse haben kann er sich gerne melden.
-
Ich vermute, der gestaltet den Text in einer anderen Schriftart (was er ja offensichtlich macht), die kyrillische Zeichen zulässt (= meine Vermutung). Könnte aber auch ein Überbleibsel von früher sein?
-
die kyrillische Zeichen zulässt (= meine Vermutung). Könnte aber auch ein Überbleibsel von früher sein?
Ja glaube ich auch
-
Der soll nen Text in kyrillisch umwandeln, aber hat nicht geklappt, ist zu viel Programmieraufwand.
-
Challenge Accepted
-
Može!
-
Зашто једноставно када може и компликовано.
-
Uhum...
So mache ich das auch, aber nicht alle beherrschen das kyrillische Alphabet und sind in der Lage, das runterzutippen.
-
Wird Zeit für Discord kyrillisch Kurse, buchbar ab 9,95€ pro Einheit.
-
AlS iCh NocH jUnG WaR!
Ich glaube meine Mutter hat kyrillisch damals in der Jugoslawischen Schule gelernt.
-
BTW: Ich hab noch die Accounts "IK Republike Aresinije" sowie "Policija Aresinije" im Wechsler, sollte jemand daran Interesse haben kann er sich gerne melden.
"IK Republike Aresinije" würde ich nehmen um zukünftig darüber die Wahlen zu organisieren.
-
Okay, werde den Account von mir entknüpfen und dir das PW zukommen lassen.
-
Mehregaan Intalla Ag Attaher Das Label-Badge "Ambasada Kraljevine Targa" (Botschaft des Königreichs Targa) ist für den Centar Diplomatije eingerichtet.
-
Hvala!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!