Oder schlimmer: die Stasi den Sozialismus.
PS: Bist du nicht der Sozialist und Boban der Liberale?
Oder schlimmer: die Stasi den Sozialismus.
PS: Bist du nicht der Sozialist und Boban der Liberale?
DIE Linke. + Sozialistische Theorie Fan. Ja
Ich meinte das doch SimOn-bezogen.
Da eh! Aber man braucht ja auch die richtige Mentalität!
Ab welcher Bildgröße switcht das Board vom Original auf die Vorschau-Funktion und kann man das festlegen?
Edit: max-height 150 px, aber max-width 100%??
Ich weiß nicht, wie es hier festgelegt ist, aber ja, im ACP kann man dazu etwas einstellen.
Theoretisch kann ich das Testweise mal auf 400x225 erhöhen und wir schauen was passiert. Da wäre das Seitenverhältnis weiter gewahrt (Wobei für Fotos eigentlich ja 400x267 am sinnvollsten wäre)
Oder sind das nur die Dimensions der Vorschaugrafik?
Oder sind das nur die Dimensions der Vorschaugrafik?
Hängt glaube ich zusammen!
400x400
320x48
Ich habe einen BB-Code mit dem man diese Lupensch####e entfernt. Kann ich euch den andrehen?
Ich habe einen BB-Code mit dem man diese Lupensch####e entfernt. Kann ich euch den andrehen?
Her damit.
Insgesamt gerne mal alle sagen was für BB-Codes erwünscht sind…
Ich bin selig seit Einführung des Dokument-Styles. Bin weiter hin- und hergerissen wegen "Handlung". Kursiv ist eigentlich classy und haben wir immer so gemacht. Wenn schick gemacht, kann es aber auch gut sein über Code.
Einen BB-Code?
Insgesamt gerne mal alle sagen was für BB-Codes erwünscht sind…
Piep, äh, Chirp?
Ich bin selig seit Einführung des Dokument-Styles. Bin weiter hin- und hergerissen wegen "Handlung". Kursiv ist eigentlich classy und haben wir immer so gemacht. Wenn schick gemacht, kann es aber auch gut sein über Code.
Zu hülf, eine Strukturkonserve!
Zu hülf, eine Strukturkonserve!
Ich finde es nicht schön, wenn ältere Handlungen dann kursiv verbleiben. Die müsstest du dann bitte alle manuell anpassen.
Ich finde es nicht schön, wenn ältere Handlungen dann kursiv verbleiben. Die müsstest du dann bitte alle manuell anpassen.
Mein innerer Monk schreibt schon mit.
Mein innerer Monk schreibt schon mit.
Normal, kursive oder bold?
Normal, kursive oder bold?
Ja, alles 3 plus in jeder Kombination.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!