Jedinstvo nominiert Mijatović für Präsidentenamt

• Centralni Komitet

Vinaši, Vesteran, Severanija

Bulevar Mira 12

Vinaši, 29. mart 2025.

Saopštenje za medije
    Jedinstvo nominira Mijatovića za predsjedničku funkciju

Das Zentralkomitee der Jedinstvo – Demokratski Socijalisti gibt heute mit Stolz die Nominierung des Abgeordneten Genossen Tin Mijatović für das Amt des Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik bekannt. Genosse Mijatović, der sich in der politischen Arbeit des Zentralkomitees, im Parlament und als Bürgermeister der Stadt Opta bewährt hat, wird als Kandidat für die höchste Staatsposition aufgestellt, um die Werte des demokratischen Sozialismus weiterzuführen und die sozialistische Gesellschaft in Severanien zu stärken.

Die Partei bedankt sich ausdrücklich bei Genossen Generalsekretär und Präsidenten Trkulja für seine zwei erfolgreichen Amtszeiten, in denen er entscheidend zur politischen Konsolidierung der Bundesrepublik beigetragen hat. Genosse Trkulja hat das Land mit Vision und Engagement geführt.

„Wir sind überzeugt, dass Genosse Mijatović mit seinem Engagement und seiner politischen Erfahrung die Geschicke Severaniens in eine starke und gerechte Zukunft führen wird“, erklärte Trkulja.

U ime Centralnog komiteta Jedinstva

Vedad Mehmedbašić

Član Centralnog komiteta,

Predsednik Republike Aresinije

• JEDINSTVO/Socijalna Alijansa

Ulica Slobode 12

Grad Duranje, Kajsteran

Duranje, 29. mart 2025.

Saopštenje za medije

Jedinstvo nominira Mijatovića za predsjedničku funkciju

Die JEDINSTVO/Socijalna Alijansa begrüßt und unterstützt die Nominierung von Genosse Tin Mijatović für das Amt des Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien.

Als Sohn der Republik Kaysteran verkörpert Genosse Mijatović die Werte, für die unser Land steht: sozialer Fortschritt, wirtschaftliche Gerechtigkeit und die Einheit Severaniens. Seine politischen Verdienste – sowohl auf nationaler als auch auf regionaler Ebene – zeigen seinen unermüdlichen Einsatz für die sozialistische Sache und das Wohlergehen aller Bürgerinnen und Bürger.

„Die Nominierung von Genosse Mijatović ist ein bedeutender Moment für Kaysteran. Bei einem Wahlerfolg wäre Mijatović der erste Kaysteraner im Amt des Bundespräsidenten, seit Božidar Ivanković am 13. November 2013 von Uroš Jugović abgelöst wurde.“, erklärte Karla Anđelić. „Wir sind überzeugt, dass er mit seiner bisherigen Erfahrung und Entschlossenheit unser Land in eine gerechte und stabile Zukunft führen wird.“

Die JEDINSTVO/Socijalna Alijansa ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, die Kandidatur von Mijatović zu unterstützen und gemeinsam für eine starke, vereinte und sozialistische Bundesrepublik Severanien einzutreten.

Karla Anđelić

Zastupnica Doma Republike

Bivša savezna ministrica unutarnjih poslova

Bivša savezna izborna povjerenica

690-2mcpnyek-png

• Bestünde bei Ihnen beiden Interesse, dass ich eine Debatte moderiere?

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Dürfte ich als aufmerksamer Verfolger ihrer Debatte wissen was sie, Herr Dubel-Hacac, mit den außenpolitischen Vorschlägen meinen?

Zedarien.Freiheit für Dschabilistan!

Bestünde bei Ihnen beiden Interesse, dass ich eine Debatte moderiere?

Sie sollten an Ihrer Neutralität arbeiten,aber ich stehe zur Verfügung!

• Ich bin revolutionärer Kommunist und derzeit kein Jedinstvo-Mitglied.

Ich mache diesen Vorschlag aus dem Bewusstsein heraus, dass es uns weiterbringt und den Sozialismus wenn sich die Arbeiterin und der Arbeiter ein klares demokratisches Bild machen kann. Dass ich sie Stand heute natürlich nicht wähle ist weder Überraschung noch ein Geheimnis, in diesem Sinne bin ich nicht neutral.

Ich bin auch nicht neutral in der Sache dieser Veranstaltung. Ich möchte, dass sie fair und informativ ist, in diesem Sinne bin ich nicht neutral wie auch ein guter Chirurg nicht neutral oder gleichgültig dem Operations-Ergebnis gegenüber ist.

Wenn Ihnen das reicht stehe ich zur Verfügung eine Art "Frühlingsdebatte" mit Ihnen abzuhalten.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Der Sieg des Genossen Mijatović ist ein klarer Auftrag an unsere Bewegung: Die Menschen vertrauen der Jedinstvo – ihrem Kurs und ihrer Zukunftsvision. Wir gratulieren herzlich und stehen geschlossen hinter unserem Präsidenten.

ЖИВОРАД ТРКУЉА

ПРЕДСЕДНИК СЕВЕРАНИЈЕ

ГЕНЕРАЛНИ СЕКРЕТАР ЈЕДИНСТВА

ГРАДОНАЧЕЛНИК КРЧЕВИНЕ

i3061byxxb2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!