Predsednik Savezne skupštine 12/2023
-
- Abstimmung
- Boris Stanković
- Geschlossen
-
-
Jasmina Bajramović
-
Jasmina Bajramović
-
Boris Stanković
-
Boris Stanković
-
Boris Stanković
-
Boris Stanković
-
Jasmina Bajramović
-
Denkt sich, dass es nicht gerade für die Regierung spricht, ihre Mehrheiten nicht mobilisieren zu können.
-
Ich fordere eine erneute Wahl.
-
Da die Wahl hier 3:3 ausging (Herr Mijatović scheint sich verlaufen zu haben…) fehlt uns nun schon sehr lange ein Präsident. Im Sinne einer sich selbstverwaltenden Gewalt schlage ich vor, dass wir eine erneute Wahl der beiden Kandidaten starten. Da das erfahrenste Mitglied neben Kollege Stankovic z. Zt. Kollege Hadanovic ist, er allerdings aus dem Weihnachtsurlaub nicht mehr zurückgekehrt zu sein scheint, geht wohl bereits an mich der Kelch über diese Wahl einzuleiten.
-
Zitat
Da die Wahl hier 3:3 ausging (Herr Mijatović scheint sich verlaufen zu haben…) fehlt uns nun schon sehr lange ein Präsident. Im Sinne einer sich selbstverwaltenden Gewalt schlage ich vor, dass wir eine erneute Wahl der beiden Kandidaten starten. Da das erfahrenste Mitglied neben Kollege Stankovic z. Zt. Kollege Hadanovic ist, er allerdings aus dem Weihnachtsurlaub nicht mehr zurückgekehrt zu sein scheint, geht wohl bereits an mich der Kelch über diese Wahl einzuleiten.
Ich unterstütze das.
-
Keine Einwände meinerseits
-
Marko Boban
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!