Welcome to Templic. Ich habe die Überlegungen zur Atomkraft einfließen lassen.

Städte & Regionen
-
-
Großartig!
-
Welcome to Templic. Ich habe die Überlegungen zur Atomkraft einfließen lassen.
-
Geil, das kommt gut! Next: Dunavac! Oder Novo Sele? Unser Potsdam?
Die anderen Republiken hat Mazuranic mit seinen Großseveranienplänen gerettet... das und Caskar vor dem Untergang.
Können wir diese 17 Jahre alte Aussage bitte noch einmal zur Kenntnis nehmen, die ich gerade erst las? Ich möchte hier fortan als Retter der Republiken und Caskars mehr Würdigung erfahren.
-
Warum geben wir Isteran nicht auf und ersetzen es mit Caskar als Ausgestaltungsstaat?
-
Ich glaube eigentlich immer noch, dass ich da was cooles draus machen kann.
-
Ich glaube eigentlich immer noch, dass ich da was cooles draus machen kann.
Ich glaube das auch, vor allem ist es doch schon echt schön und umfangreich ausgestaltet. Was ja bei einem Ausgestaltungsstaat auch theoretisch am Wichtigsten ist.
-
Ich habe eben die infobox-Vorlage für die Städte (Vorlage:Stadt) im Wiki angepasst. Was ich auch schon die Tage zuvor bei den Betriebe und die Parteien gemacht habe.
Zudem lote ich gerade aus, eine Locator-Map zu inkludieren. Und Adrina hat ein Update bekommen, wenngleich noch nicht in allen Bereichen.
-
Warum geben wir Isteran nicht auf und ersetzen es mit Caskar als Ausgestaltungsstaat?
Warum sich nur für eines entscheiden? Mehr (als einen) Ausgestaltungstaat wagen!
-
Warum sich nur für eines entscheiden? Mehr (als einen) Ausgestaltungstaat wagen!
Wir hätten dann ja zwei mit Usitien und Isteran - beide sehr ausführlich mittlerweile. Einen dritten würde ich persönlich erst wagen wenn die anderen Projekte da draußen auch mal beginnen, aber das ist ja zZt nur Andro und Astor.
-
Ich habe eben die infobox-Vorlage für die Städte (Vorlage:Stadt) im Wiki angepasst. Was ich auch schon die Tage zuvor bei den Betriebe und die Parteien gemacht habe.
Zudem lote ich gerade aus, eine Locator-Map zu inkludieren. Und Adrina hat ein Update bekommen, wenngleich noch nicht in allen Bereichen.
Das Wappen kommt ja wohl grundsätzlich rechts, die Flagge links! 🤓
-
Vorteil von Wappen links ist, dass es dann auf der Startseite des Wiki als Icon erscheint.
-
Das Wappen kommt ja wohl grundsätzlich rechts, die Flagge links! 🤓
Bei Staaten bin ich bei dir. Bei Städten kenne ich beides, ich dachte aber, dass es sich so besser unterscheidet, weil das Wappen häufiger bei einer Stadt definiert ist, als eine Flagge.
-
weil das Wappen häufiger bei einer Stadt definiert ist, als eine Flagge.
Auch ein Argument.
-
Vorteil von Wappen links ist, dass es dann auf der Startseite des Wiki als Icon erscheint.
Hatte ich gesehen und war anschließend gewissenstechnisch extrem verunsichert.
Bei Opta ist weiterhin die Flagge als Icon, vielleicht Cache leeren, ich hab keine Ahnung.
Bei Staaten bin ich bei dir. Bei Städten kenne ich beides, ich dachte aber, dass es sich so besser unterscheidet, weil das Wappen häufiger bei einer Stadt definiert ist, als eine Flagge.
Anarchist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!