Karte - Überarbeitung der Stammdaten
-
-
-
Ich liebe diesen usitisch-isteranisch-aressinischen Bergrücken!
-
-
Weil es nunmal ein Mistkaff ist...

-
Sve je u redu u glavi.?

-
Da stimmt bei den Flüssen weiter etwas nicht. Der aus Süden fließt nach Norden und muss sich teilen (super selten) weil die andere Theorie geht ja nicht weil egal wie müsste einer der Flüsse aus Norden das Terrain hoch.
-
Der eine Arm kann von mir aus auch weg. Eine dauerhafte, natürliche Teilung im Mittellauf ist aber nicht unmöglich.
-
Ja aber vor allem in ultraflachem Gebiet, meistens mit Verscikerungen, oder Deltas ansonsten aber oft treffen die Arme dann wieder nach ein paar km später aufeinander.
Der linke Arm geht halt auch verdächtig wieder in Richtung höheres Gebiet. Insgesamt macht der klare Nordarm mehr Sinn. Würde die Gegend um Ustagar höher liegen könnte der Fluss aus NNW auch erst gen Süden fließen und dann die 160 Grad Drehung in den Norden nehmen.
-
Verstehe den Punkt. Ich vereinfache den Lauf dann und lasse nur den östlichen Arm stehen. Die Flussführung ist für mich eher eine kosmetische Randnotiz.
-
Der hats aber auch faustdick hinter den Ohren mit seinen Flussläufen, nicht aufgeben, Genosse Trkulja!

-
Der hats aber auch faustdick hinter den Ohren mit seinen Flussläufen
Ja dafür habe Energie!
Ansonsten 7.1. und schon wieder:
-
Schon wieder??
-
Schon wieder??
What a year, huh? -
Meine in-Ears auf höchster Lautstärke dämmen das schlechte Gefühl dabei gut.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!