Der Karte nach hat Banja weniger als 5000 Einwohner. Im Wiki habe ich 27.777 Einwohner aufgeschrieben. Können wir uns vielleicht in der Mitte treffen?
Beiträge von Radovan Radenković
-
-
-
Ich wusste es immer!
-
Als früherer Präsident möchte ich anmerken, dass unsere Raketen auch Cranberra erreichen können.
-
-
-
-
Für die Nostalgiker unter uns. Auf den verschiedenen Treffen waren auch mindestens zwei noch heute aktive Severanen.
-
Severanien kann und muss weiter ein Leuchtturm für sozialistische Werte sein. Unsere Politik muss zeigen, dass eine gerechte Verteilung des Reichtums nicht nur möglich, sondern unabdingbar ist für den sozialen Frieden und die individuelle Entfaltung. Unsere Zeit verlangt nach klaren, konkreten Maßnahmen und einer visionären Führung, um die Herausforderungen unserer Gesellschaft anzugehen.
Klare und konkrete Maßnahmen sollen wir aussehen?
ZitatUnsere Politik wird sich gegen jede Form des Imperialismus und der Reaktion richten. Wir werden internationale Bündnisse mit anderen sozialistischen Bewegungen und Staaten stärken, um eine gerechtere Weltordnung zu fördern. Gleichzeitig werden wir uns für die Abschaffung der ungerechten internationalen Wirtschaftsstrukturen einsetzen, die viele Länder in Abhängigkeit und Armut halten.
Das liest sich für mich nicht unbedingt nach einer Stärkung des bestehenden Bündnisses mit Gran Novara und Targa. Bündnisse mit welchen sozialistischen Staaten sollen denn angestrebt werden?
-
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt als gemeinsamer Kandidat der NAPRED und Domovina.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die anstehende Wahl!
-
Ich begrüße das!
-
Welch freudige Nachricht.
-
Sie leben noch? Ach was.
Und Sie schwätzen noch immer Mumpitz.
-
Wir sollten uns auch keine Zeitzone mit Ratelon teilen müssen.
-
Meine Glückwünsche!
-
-
Radovan mietet sich im Sanatorium ein.
-
Diese lächerliche Antwort ist eine Beleidigung für jeden wahren Severanier! "Sorgfältig geprüft"? "Konstruktive Lösungen finden"? Was für ein Hohn! Ratelon ist eine Bedrohung für unser Land, und wir können nicht einfach da stehen und "prüfen", während unsere Grenzen durch diese Schurken überrannt werden!
Die Errichtung einer Mauer infrage zu stellen, weil sie unsere "Grundwerte infrage stellen" könnte? Was ist mit dem Recht auf Sicherheit für unsere Bürger? Haben wir nicht das Recht, uns vor den Bedrohungen von außen zu schützen?
Die Bundesregierung mag den Ausbau der Grenzbefestigungen als "mögliche Zukunftsoption" betrachten, aber wir brauchen keine zukünftigen Optionen - wir brauchen sofortige Maßnahmen! Die Sicherheit unseres Landes steht an erster Stelle, und es ist an der Zeit, dass die Regierung aufhört, herumzudrucksen und entschlossen handelt, um unsere Grenzen zu sichern!
Wir werden nicht zulassen, dass unsere Nation weiterhin von diesen Feinden bedroht wird! Es ist an der Zeit, dass die Regierung aufhört, leere Versprechungen zu machen, und stattdessen handelt, um unsere Sicherheit zu gewährleisten!
Gott steh uns bei, denn offensichtlich können wir nicht auf unsere Regierung zählen!
Das ist eine Schande für unser geliebtes Severanien!
-
Ich unterstütze dies!
-
Hier seit zwei Jahrzehnten die Kolchose mimen und dann privat auf ganz großem Fuß leben!
Das lese ich ja jetzt erst.
Wegen Nachwuchs erstmal wenig bis gar nicht online.