Nein, Trikoloren sind toll!
Mit Wappen auch super.
Hatte beim Wappen etwas Sorge dass es zu sehr…

wird ![]()
Nein, Trikoloren sind toll!
Mit Wappen auch super.
Hatte beim Wappen etwas Sorge dass es zu sehr…

wird ![]()
How I imagine you.
Sieht gut aus!
Schwierige Aufgabe, sitze gerade dran. Ich habe die Flagge von Herzegowina-Neretva als Grundlage genommen und den oberen Streifen mit dem Rot Vesterans versehen, gefolgt von Weiß (vesteranischer Wolf). Der mittlere Streifen entspricht genau dem Mittelton (#4d66b9) zwischen dem vesteranischen Blau (#2c2d73) und dem aressinischen Blau (#6d9ffe). Darauf folgt erneut Weiß (aressinische Lilie) und die Flagge schließt mit dem aressinischen Grün ab.
Haha lustig dass wir gerade das Gleiche bearbeiten
Mir kam das gerade beim Bad putzen.
Die Gedankengänge kann ich nachvollziehen, Zvonik schein halt geographisch super abgekapselt zu sein von Restaressinien und ich kann mir schon vorstellen, dass a) vesteranisch-nationalistische Besterebungen hier stark blieben und man das eben sehr deutlich hervorgehoben hat (ohne zuviel Srpska-Feeling) b) Aressinien-Pelagonien ja klassisch ein sozialdemokratisches Land war, welches das durchaus toleriert hat.
Grafisch könnte ich mir auch eine Trikolore vorstellen ungarischer Farbwelt oder machen eine faux-Aserbaidschan-Flagge rot-blau-grün-> das wären ja auch die Farben die verbinden. Ich finde 5 Streifen irgendwie ein bisschen viel, auch wenn das schon ästhetisch ist.
Aber ich will da nix bevormunden, am Ende bespiele ich Aressinien zu wenig.
Ich hatte schon befürchtet, dass du da mitbestimmen willst. ![]()
Sie ist bewusst keine Schönheit, ähnlich wie viele bosnische Flaggen. Ein Produkt von Kompromissen und überstaatlicher Prägung. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine aressinische Regierung sie als Oblast-Flagge einsetzt, um die von dir angestrebten auffälligen Tendenzen bewusst zu dämpfen.
Ich habe sie hier mal mit den anderen eingesetzt. Es ist ja gute Sitte, dass der jeweilige Präsident hier ohne Absprache die Flaggen der Verwaltungseinheiten zunächst vorgibt. Deine Rebel-Flag kann ja dann simon erstritten werden. ![]()
![]()
Ich hatte schon befürchtet, dass du da mitbestimmen willst.
Deine Rebel-Flag kann ja dann simon erstritten werden.
Ich finde schon meine Möglichkeiten.
Es war wirklich auch nur ein Vorschlag, weil ich wahrscheinlich die letzten Tage zu oft in meinem Lieblingsradiosender das Wort "Republika Srpska" gehört habe.
Alles andere ist für mich auch stimmig was du schreibst.
Oblast Arresaraj finde ich super nice, mit der richtigen Portion Modernität, wie schon bei der Stadtflagge. Oblast Aresinje gefällt mir farbästhetisch total.
Ich hatte genau dieselbe Flagge im Kopf wie du! Oder aressinisches Blau statt Vesteran. Irgendwie so. Auf jeden Fall diagonal und ohne Wolf.
Oblast Aresinje gefällt mir farbästhetisch total.
Danke. Mein Supermarkt-Logo aus den acht Primärfarben der Republiken bringt mich auf Ideen:
Blau/Gelb hatten wir nämlich noch gar nicht. Grün/Rot kommt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man alle acht Primärfarben der severanischen Teilrepubliken – Dunkelblau (#2b2e7f) und Dunkelrot (#91120a) für Vesteran, Signalrot (#d30a0e) und Leuchtgelb (#fee306) für Pelagonien, Goldgelb (#ffd700) und Hellgrün (#49a82b) für Kaysteran, Tannengrün (#00820b) und Himmelblau (#6ca0fe) für Aressinien – miteinander mischt, entsteht Senf: #887A3A. Diese Farbe wird zur neuen Flagge der isteranischen Provinz Dûrbazân (severostaranisch Durbanac, von dur für „zerstören“ oder „durchdringen“; pelagonisch Zoravnik, von zoravati für „verwüsten“).
Soviel Farbe auf dem Foto sollte illegal sein.
Die für die farbigen Vorhänge im linken Erdgeschoss verantwortliche Grundschullehrerin wurde streng sanktioniert und befindet sich auf dem Weg in ein nördliches Umerziehungslager.
Die Flagge von Banja würde ich – unabhängig von den Überlegungen zum Wappen – in Rot, Goldgelb und gegebenenfalls Weiß halten. Für mich hat das etwas Ursprünglich-Serbisches, vgl. House of Vojislavljević:
![]() |
![]() |
Ich habe dabei wieder die vesteranische Diagonale im Kopf:
Stadt der Cousins und Cousinen.
Die Flagge von Banja würde ich – unabhängig von den Überlegungen zum Wappen – in Rot, Goldgelb und gegebenenfalls Weiß halten. Für mich hat das etwas Ursprünglich-Serbisches, vgl. House of Vojislavljević:
Ich habe dabei wieder die vesteranische Diagonale im Kopf:
I know this from somewhere... DEU Karlsruhe COA - Karlsruhe – Wikipedia
I know this from somewhere... DEU Karlsruhe COA - Karlsruhe – Wikipedia
Scheiße!
Dann A oder D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!