Beiträge von Aleksandar Ivanov

gez. Ivanov
    Predsednik

gez. Ivanov
    Predsednik

gez.
    Ivanov
    Predsednik

Zitat

Gesetz zur Konzentration der Regierungstätigkeit

§1 - Verfassungsänderung
    Artikel 5, Absatz 1, Satz 3 der Verfassung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien wird wiefolgt geändert:
    "Das Amt des Präsidenten ist mit Ämtern in der Rechtsprechung des Bundes unvereinbar."

§ 2 - Inkrafttreten
    Die Änderung tritt mit Verkündung in Kraft.

gez. Ivanov
    Predsednik

gez.
    Ivanov
    Predsednik

gez.
    Ivanov
    Predsednik

gez.
    Ivanov
    Predsednik

Zitat

Original von Viktor Krajna
    Da sollte man dann auch im Präsidentenpalast und in der Parteizentrale der Jedinstvo weitermachen. Diese Unterdrückung religiöser Strömungen fällt schon auf. Juden und Muslime gibt es hier ja offensichtlich gar nicht mehr.

Sie sind offensichtlich jemand von der Sorte "Die wollten das doch". Schämen Sie sich!

Ich hätte gerne das Wirtschaftsrecht ein wenig geändert:

Ausländische Filialen severanischer Genossenschaften sollen ihrerseits nicht zwingend genossenschaftlich geführt oder genossenschaftlicher Teil des ganzen severanischen Unternehmens sein. Severanische Genossenschaften sollen also die Möglichkeit haben, Filialen zu eröffnen oder Unternehmen aufzukaufen, ohne severanischen Einfluss aus der Hand zu geben.

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.