Führst du wieder Selbstgespräche?
Beiträge von Aleksandar Ivanov
-
-
Ab dem Wochenende bin ich fertig mit arbeiten. Dann hab ich wieder Zeit und Motivation. Wehe ich bin dann alleine.
-
Spielt Balalaika dazu.
-
-
-
Hiermit erkläre ich das Sommerloch für geschlossen. Schließlich ist morgen Nationalfeiertag!
-
So ein Zufall: Morgen begeht auch Severanien seinen Nationalfeiertag.
Ich bin sicher, dass ein Repräsentant Severaniens an den Feierlichkeiten teilnehmen wird und danke herzlich für die Einladung!
-
Ich wollte es so ausdrücken, dass es jeder versteht.
-
Und wenn man sich was leiht, muss man weniger zurückzahlen?
-
Zitat
Original von Ivan Nikolić
150 oder 160 ist mir beides gleichermaßen recht.Du bist doch noch nie über 120 gefahren mit deinem Clio.
-
-
-
Die Definition von Frau Jović trifft schon zu. Ich weiß nicht recht, was es da zu deuteln gibt. Die Sicherheit des Staates ist gefährdet, wenn der Staat selbst und seine Organisation in Gefahr ist. Also durch zum Beispiel durch fremde Mächte.
Nicht in Gefahr ist der Staat regelmäßig bei gewöhnlichen Straftaten ohne politischen Hintergrund. Außerdem muss sich die Gefährung konkret auf die Aussageverweigerung beziehen.
-
-
Bis auf Fick Tief gut.
Ich denk mir da mal ne Person aus.
-
Ich bin nur für Autoput. Dieser Begriff wurde in Kroatien auch ugs. verwendet.
-
Nein, die Frage sollte sein, ob die Straße planfrei ist, also ob man linksabbiegen kann. Und da das ja nicht unbedingt erkennbar ist, sollte es schon eine Unterscheidung geben.
-
Okay, mache ich, wenn ich nüchtern bin.
-
Zitat
Original von Duro Jurković
Das wäre dann ja mal futuristisch.Nein, ich meinte eher das beide Schreibweisen zulässig sind. In "kyrillischen Regionen" (z.B. Pelagonien und Vesteran) wird die kyrillische Version gebraucht, und in den anderen Regionen die "lateinische" Version. Beide sind dann zulässig.
Die konkrete Gestaltung der Symbole wird ja durch die jeweiligen offiziellen Stellen bestimmt. Ihrem Änderungsantrag zufolge würde sich also direkt gar nichts ändern.Zitat
Vielleicht könnte man aber zugegebenermassen noch einen Absatz dazu setzen der regelt welche Version gebraucht wird. Persönlich denke ich, das dies eine Entscheidung der Republiken sein sollte. Würde das Ihren Vorbehalten entgegen kommen?
Davon halte ich ehrlichgesagt nichts. Es handelt sich hier um Bundesorgane und dere Symbole sollten auch nicht von Republiksbehörden festgelegt werden. -
Bitte bewirb dich für die Benutzergruppe Jedinstvo, Genossin.