Das ist die EU wie wir sie lieben.

Die Besten der Besten der Besten, Sir!
-
-
Wir dürfen Europa eben nicht den Leyen überlassen.
-
-
-
Das passiert tatsächlich häufiger als du dir vorstellen magst, dass man in der 1. Klasse keinen Sitzplatz mehr kriegt. Natürlich sind 7.999 EUR im Jahr auch deutlich günstiger, als Audi A7 mit Fahrer oder mit Ministerkollegen einmal zum EM-Spiel fliegen, oder?
-
-
Das nennt man Marketing und PR. Ziemlich normal in der Politik eigentlich.
-
-
-
Ich glaube (hab ich mal auf Facebook gelesen!!1!!!1!1) er saß auf dem Boden, weil er die anderen Fahrgäste nicht stören wollte. (Nein, ich bin kein Grüne-Befürworter. Diese Kriegspartei mag ich nicht ^^)
-
Ich glaube (hab ich mal auf Facebook gelesen!!1!!!1!1) er saß auf dem Boden, weil er die anderen Fahrgäste nicht stören wollte. (Nein, ich bin kein Grüne-Befürworter. Diese Kriegspartei mag ich nicht ^^)
Völlig glaubwürdig.
-
Im Türbereich kein Aufenthalt!
-
-
-
-
-
Der Sterbehelfer der FDP hält es für einen „Missbrauch“, wenn jemand das von ihm mitbeschlossene Gesetz anwendet.
-
Das ist Blödsinn.
Man könnte Liebich im Männergefängnis unterbringen, dann kann er klagen. Macht man aber nicht, obwohl es eine rechtliche Grundlage gäbe:
Sächsisches Strafvollzugsgesetz § 10 Abs. 2
Von dem Grundsatz der getrennten Unterbringung gemäß Absatz 1 Satz 1 kann im Einzelfall unter Berücksichtigung der Persönlichkeit und der Bedürfnisse der Gefangenen, der Erreichung des Vollzugsziels sowie der Sicherheit und Ordnung der Anstalt, einschließlich der Bedürfnisse der übrigen Gefangenen, abgewichen werden.
Es macht eher den Eindruck, die sächsischen Behörden wollten absichtlich einen Eklat produzieren.
-
Worin besteht der „offensichtliche Missbrauch im Fall Liebich“?
-
Dead president gibt jetzt seinen Saft ab. Ich bin nicht tot, aber ich habe garkeine Energie für Sim-On... Sorry.
Der ‚angebliche‘ Missbrauch im Fall Liebich besteht darin, dass viele (ich denke mal wir alle) vermuten, dass er seinen Geschlechtseintrag nicht aus einer echten persönlichen Identität geändert hat, sondern um sich Vorteile, wie z.B. die im Beitrag erwähnte Unterbringung im Frauengefängnis zu beschaffen. Bei jemandem mit rechtsextremen Hintergrund wirkt das natürlich wie gezielte Provokation.
Aber ‚nur‘ weil ein Rechtsextremer das Gesetz ausgenutzt hat, heißt es ja nicht, dass es schlecht ist. Immerhin wurde es nicht entworfen um sowas zu ermöglichen, sondern um trans* und nicht-binären Menschen die Möglichkeit zu geben den Geschlechtseintrag zu ändern, ohne behördliche Schikane durchlaufen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!