Beiträge von Tyron von Creutzburg

    30-eulenthalgro%C3%A3%C3%BFklein-png



    An:

    SE

    Goran Kovač

    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien



    Hochgeschätzte Exzellenz!


    Erlauben Sie, dass ich Ihnen und der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien die größten und besten Wünsche gegenüber äußere! Mögen Sie lange in Frieden und Eintracht leben.


    Seit der Verstärkung unserer außenpolitischen Bemühungen durfte ich Severanien stets als kooperativen und offen gesinnten Partner im Konzert der Nationen wahrnehmen. Bestimmt, seine eigene Einstellung zu vertreten, aber auch Bereit, Kompromisse zu schließen, wo es nötig ist.

    Als Nachbar unseres kleines Fürstentums ist es nur natürlich für uns, engere Beziehungen zu Ihnen und Ihrer Republik zu suchen und insbesondere auch endlich vertraglich festzuhalten. Hierzu möchte ich einen Arbeitsbesuch meiner Person anregen, den ich gerne im Laufe dieses Monats bei Ihnen wahrnehmen würde.

    Über eine positive Beantwortung meines Ansinnens würde ich die allerhöchste Freude empfinden.


    Mit ganz vorzüglicher Hochachtung und in Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich!


    Hochachtungsvoll

    Tyron von Creutzburg

    Fürst von Eulenthal , Graf von Creutzburg etc.

    30-eulenthalgro%C3%A3%C3%BFklein-png

    An:

    SE
    Vedad Mehmedbašić

    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien


    Exzellenz!

    Viel zu lange dauert das unnötige Blutvergießen im astoro-ratelonischen Konflikt und all seiner Nebenschauplätze bereits an. Es wird Zeit, dem ein Ende zu bereiten und eine Nachkriegsordnung zu schaffen. Das Fürstentum Eulenthal ergreift nun in dieser Sache die Initiative und lädt eine höchstens fünfköpfige Delegation Ihrer Seite zu Friedensverhandlungen an der Osterspitze ein.


    26.02.2024 und folgende Tage

    Artria-Höhenbad Osterspitze

    (die Unterbringung erfolgt in den zur Anlage gehörenden Skihütten)



    Bitte teilen Sie uns Ihr Erscheinen oder Nichterscheinen auf schriftlichem Wege mit.

    Ich bitte Sie, davon Kenntnis zu nehmen, dass eine Anreise mit dem Zug bis zum Eulenfurter Centralbahnhof (Eulenfurt Cbf) Ihre Präferenz genießen sollte.


    Beabsichtigen Sie eine Anreise mit einem Vekehrsmittel der Luftfahrt, so bitten wir um vorzeitige, schriftliche Anmeldung unter Angabe des Flugzeugtyps gemäß IOF. Legen Sie bei nicht-IOF-registrierten Mustern bitte ein Datenblatt bei. Andernfalls kann einer Landung weder im Voraus zugestimmt noch im Endeffekt die Erlaubnis erteilt werden. Beachten Sie bitte, dass die zur Verfügung stehende Start- und Landebahn eine provisorische, temporäre Graspiste von höchstens 650m Länge sein wird. Sollte ein Auftanken gewünscht sein, so bitten wir ebenso um gesonderte Mitteilung. Außer der Bereitstellung einiger weniger mobiler Gangway können keine weiteren Bodendienste (insbesondere nicht die Bereitstellung von Bodenstrom) angeboten werden. Um die Lärmbelästigung der Anwohner möglichst weitgehend zu reduzieren ist es jedoch auch nicht gestattet, am Boden eines oder mehrere Hilfstriebwerke (APU) zu starten oder gestartet zu lassen, außer in unmittelbarer zeitlicher Nähe zum Start oder zur Landung. Beachten Sie weiterhin das geltende Flugverbot an Sonntagen sowie gesetzlichen Feier- und Ruhetagen.


    Ich verbleibe in vorzüglicher Hochachtung;

    Tyron


    Fürst von Eulenthal , Graf von Creutzburg etc.

    Das liegt an Abstimmungen mit einer ehemals existierenden (bis ca. 2009 glaube ich) MN, die über eine Rückkehr nachdenkt, mit der gemeinsam simuliert werden sollte (vor allem aufgrund des gemeinsame alpinen Hintergrunds). Ob das noch konkreter wird, wird sich zeigen, aber grundsätzlich passt mir der Platz dort auch so sonst sehr gut, vielleicht falls man irgendwann doch nochmal ein bis zwei Hektar mehr Land braucht (auch wenn das bei der sehr detailreichen Ausgestaltungstiefe, die ich anstrebe, über längere Zeit vermutlich kein Thema sein wird ;)).

    Moin liebe Severanijskis (oder so)!


    Nach einiger Zeit der Existenz unter Reservierungsstatus möchte ich das Fürstentum Eulenthal nun offiziell eintragen lassen. Gerne stehe ich für eure Fragen in dieser Hinsicht zur Verfügung (und nein, eure Flaggenvorschläge habe ich/haben wir nicht vergessen ;)).


    Hier noch die Informationen, die ihr ansonsten auch in unserem Antrag finden würdet:


    Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum

    Webseite: fürstentum-eulenthal.de


    Kartenplatz (bei Interesse auch in größerem Format und/oder als .svg erhältlich):

    410-carta-antrag-png



    Neben euch sind folgende Nationen vetoberechtigt:

    • Dreibürgen
    • Fuchsen
    • Gran Novara
    • Ratelon
    • Slezsko
    • Turanien

    Vielen Dank!

    30-eulenthalgro%C3%A3%C3%BFklein-png


    An:

    SE

    Milutin Petrović

    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien


    Hochgeschätzte Exzellenz!


    Für die durch Sie ausgesprochene Einladung zum II. Weltforum in Vinasy, in ihrer wunderbaren Heimat, möchte ich mit diesem Schreiben meinen größten Dank ausrichten! Zugleich möchte ich die Teilnahme eines Delegierten meines Fürstentums bestätigten. Die Dauer des Weltforums und meine übrigen Verpflichtungen als Staatsoberhaupt und Landesvater drängen mir dieses Vorgehen leider auf. Um dennoch eine angemessene Repräsentanz zu ermöglichen entsende ich meinen Zweitgeborenen, meinen Sohn Vigor, zu der Konferenz. Bitte lassen Sie mich durch die beigefügte Kopie seiner Ernennungsurkunde versichern, dass er alle Verhandlungs- und Vertragsschluss-, sowie sonstige Vertretungsrechte besitzt um in meinem Namen und im Sinne meiner Heimat auftreten zu können.


    Erlauben Sie weiterhin, Sie in diesem Rahmen der vorzüglichsten und großmütigsten Hochachtung zu versichern, die ich zu äußern imstande bin. Perspektivisch würde ich mich über die Etablierung freundschaftlicher und guter nachbarschaftlicher Beziehungen unserer beider Staaten freuen und bin gewillt diese zu verfolgen. Gerne würde ich Sie, unabhängig von den Verhandlungen des Weltforums, dazu einmal persönlich in Ihrer schönen Heimat besuchen. Eine kurzfristige Terminvereinbarung mit meiner Hofkanzlei kann zu diesem Zwecke sehr gerne auch über meinen Sohn als Gesandten zum Weltforum erfolgen, sofern von Ihnen gewünscht.


    Mit größtem Dank und Zuversicht für Ihre eine glorreiche Zukunft verbleibt:


    Tyron

    Fürst von Eulenthal , Graf von Creutzburg etc.

    Anhänge:

    Ernennungsurkunde, Gesandter zum Weltforum