Stanišić übernimmt Leitung in Frejštajn

• Drage građanke i građani, drugarice i drugovi,

heute verkünde ich mit Freude die Ernennung von Frau Nevena Stanišić zur Zivilen Generalverwalterin für Frejštajn. Frau Stanišić wird mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement die zivile Verwaltung in Luderica leiten und unsere Verantwortung dort wahrnehmen.

Frejštajn ist von großer Bedeutung für die Sicherheit unserer Nation, ich bin zuversichtlich, dass Frau Stanišić mit Weisheit und Entschlossenheit zum Wohl aller Bürger dort arbeiten wird. Ihre Aufgabe dort wird es sein, den Wiederaufbau in allen Bereichen zu leiten und sicherzustellen, dass stabile demokratische Strukturen und Institutionen etabliert werden. Sie wird dafür verantwortlich sein, die Grundlagen für eine nachhaltige Entwicklung zu schaffen. Darüber hinaus wird sie daran arbeiten, die demokratischen Werte zu stärken und die Beteiligung der Bürger an der politischen Gestaltung aktiv zu unterstützen.

Gospođo Stanišić, želim vam mnogo uspeha u ovoj važnoj misiji.

• Drug predsjedniče, ich danke Ihnen von Herzen für das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, indem Sie mich mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betrauen. Es ist mir eine Ehre, die Zivile Generalverwaltung zu leiten und zur Wiederherstellung und Stabilisierung des Freistaats beizutragen.

In dieser Mission liegt auch die wichtige Aufgabe, sicherzustellen, dass in Freistein eine Gesellschaft aufgebaut wird, die auf den Prinzipien der Gleichheit, Toleranz und Respekt basiert. Wir müssen entschlossen daran arbeiten, jegliche Formen von extremen Ideologien und unrechtmäßigen politischen Strömungen zu überwinden, um ein harmonisches und gerechtes Umfeld zu schaffen. Dabei werde ich alle Kräfte mobilisieren, um sicherzustellen, dass diese Werte in allen Bereichen des öffentlichen Lebens verankert sind.

Ich verspreche, mein Bestes zu geben, um den Herausforderungen mit Integrität und Entschlossenheit zu begegnen und die Ideale unserer Heimat zu wahren. Ihre Unterstützung und das Vertrauen in meine Fähigkeiten sind eine große Motivation für mich, und ich werde alles tun, um diesem Vertrauen gerecht zu werden.

• U Lideriću stoji Hofbrauhaus

Jedan, dva, popij!

Tamo teče mnogo bureta na glas

Jedan, dva, popij!

Tamo je već mnogi hrabri čovek

Jedan, dva, popij!

Pokazao šta može da podnese

Već rano ujutru počeo je

I kasno uveče stigao kući

Tako je lepo u Hofbrauhausu!

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!