Menschenrechte
Was meinen Sie damit?
SimOff:Es gab meiner Meinung nach keine Erklärung der Menschenrechte wie im RL
Menschenrechte
Was meinen Sie damit?
SimOff:Es gab meiner Meinung nach keine Erklärung der Menschenrechte wie im RL
Obwohl keine kodifizierten Menschenrechte bestehen, sind die Prinzipien der Menschenwürde und der Freiheit durch das Gewohnheitsrecht verankert.
Danke.
Gibt es noch weitere Fragen, ansonsten starte ich zur neuen Woche die Abstimmung.
Falls noch Bedenken hinsichtlich meiner Kandidatur bestehen, bitte ich um eine offene Rückmeldung. In diesem Fall stehe ich für eine Klärung zur Verfügung oder ziehe meine Kandidatur gegebenenfalls zurück.
Sollten Vorbehalte gegenüber dem Kandidaten bestehen, ist die Regierung offen für einen konstruktiven Dialog und bereit, einen überzeugenden Vorschlag der Opposition in Erwägung zu ziehen. Unser Ziel ist eine sachliche Lösung, nicht die Durchsetzung eines bestimmten Kandidaten.
Ich habe eine allerletzte Frage:
1-Wie stehen Sie zur Aktuellen Lethargie in vielen Republiken? Was würden Sie tun,um dem entgegenzutreten?
2.Wo waren Sie zur Zeit der Vukan und Pipicdiktaturen?
3.Bestimmt für Sie das Sein das Bewußtsein oder das Bewußtsein das Sein?
Hiermit ziehe ich die Nominierung des Kandidaten für das Amt des obersten Richters zurück.
wirft mit einem Schuh nach Dubel-Hacac
Darf ich fragen,warum?
wirft mit einem Schuh nach Dubel-Hacac
Hey!
Der Schuh trifft D-H am Kopf und er geht temporär zu Boden.
VDH geht zu seinem Büro. Als er wiederkommt,fliegen Bände 1-3 der severanischen Steuergesetzgebung auf Vedad Mehmedbašić zu.
Huch! Bitte nicht so laut,die Präsidentenglocke zu läuten hätte es auch getan.
Mehmedbašić und Dubel-Hacac werden hiermit verwarnt!
Unterlassen Sie das, sonst verweise ich sie des Saales!
Hiermit ziehe ich die Nominierung des Kandidaten für das Amt des obersten Richters zurück.
Nun denn.
Das kommt jetzt überraschend und wirkt doch etwas impulsiv und wenig sachlich. Wenn gleich hier natürlich auch unangenehme Fragen gekommen sind, kann ich zumindest sagen, dass mich die bisherigen Antworten durchaus überzeugt haben. Wenn gleich wir als PROGRES es gerne sehen würden, gemeinsam, an einer Verfassungsreform zu arbeiten, welche eine mehrköpfiges Verfassungsrericht abbildet. Wobei dies ja durchaus auch im Vorstellungsbereich der Jedinstvo liegen könnte.
Mehmedbašić und Dubel-Hacac werden hiermit verwarnt!
Danke,ich gehe freiwillig.
Sammelt seine severanische Steuergesetzbücher ein und geht in die Cafeteria.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!