Das Tool mit dem man das verstecken konnte gibt es leider nicht mehr. Ich habe den Entwicklern schon öfters geschrieben.

Mehrstimmenwahlrecht
-
-
Müsste man das nicht auch über das Template hinkriegen?
-
Ich rede mir einfach ein, das seien die Prognosen zur Wahl.
-
Vielleicht das aufgebohrte Wahltool von Majes.
Ich meine, das nutzt als Wahlsystem nur Single Transferable Vote? Lustigerweise würde eure Forenversion noch das Wahltool von Astor unterstützen. Vielleicht kann man das arrangieren?
-
Wir updaten demnächst also sobald ich mal bock hab
-
Guter Plan!
-
Ich habe das Template und die dort enthaltene if-else-Abfrage modifiziert. Das Ergebnis sollte nun nie vor dem offiziellen Ende der Abstimmung sichtbar sein.
Bitte prüft mal mit euren Accounts, ob das in den verschiedenen Konstellationen (abstimmungsberechtigt: vor und nach der Abstimmung oder nicht abstimmungsberechtigt) wie gewünscht funktioniert.
-
Das Ergebnis war unmittelbar nach der Stimmabgabe in Aresinija sichtbar. Nach dem Aktualisieren der Seite jedoch nicht mehr, stattdessen erscheint die Meldung: ‚Das Ergebnis wird nach Abstimmungsende angezeigt.
-
Ist diese Frage jemals sichtbar beantwortet? 8
-
Ja (3) 38%
-
Ja nein (5) 63%
Abstimmungen ohne Beendigungszeitpunkt sind evtl. unbrauchbar…
RE: Premijerwahl 2023 in Vesteran
Aber vielleicht liegt es auch an was anderem.
-
-
Ja richtig, bei diesen Abstimmungen wird nie ein Ergebnis angezeigt. Ich schaue mal ob ich das noch einbauen kann
-
So, ChatGPT regelt. Klappt jetzt, oder?
-
Jetzt klappt es,.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!