Was ich Dir simoff sagen wollte...
-
-
Stichwahl: Predsjednik Republike Aresinije 05/2025
Bombenwahlbeteiligung hier.
-
Das war jetzt irgendwie Verschwendung für den 30.000 Beitrag im Forum.
-
Kurzer Gedanke: Ist es eigentlich gewünscht oder erwartet, dass die severanische Armee noch ganz offiziell und größer aus Freistein abzieht oder sind wir durch? Nur, dass nicht irgendwer auf irgendwas wartet?
-
Kurzer Gedanke: Ist es eigentlich gewünscht oder erwartet, dass die severanische Armee noch ganz offiziell und größer aus Freistein abzieht oder sind wir durch? Nur, dass nicht irgendwer auf irgendwas wartet?
Ja, am 20. oder 21. Mai spätestens. Aber per se reicht ein wohl die Anordnung oder eine kleine News.
(Allerdings ist der Friedensvertrag noch nicht abgesegnet durch die Bundesversammlung… wegen der Wahlen - halt die typischen zeitlichen Verschiebungen in den MNs)
-
-
Habe nicht mehr im Kopf, was mit dem Forum geplant ist.
Mit dem Forum ist Soweit ich weiß gar nichts mehr geplant.
-
Wo finde ich denn Imperia-Freistein?
Sind die Leute denn heutzutage alle zu blöd, ihr Kackland mal über Google auffindbar zu machen?
-
Das kommt sicher erst noch.
-
Imperia und Freistein werden aller Voraussicht nach Ausgestaltungsstaaten und technisch Salbor angegliedert. Beizeiten landet das also im Salbor-Forum. Es macht also durchaus einen gewissen Sinn, noch im aktuellen Ratelon-Forum zu simulieren, die Beiträge kommen dann mit.
Wie schon lange versprochen, erhalten auch Gran Novara und Futuna dann noch die Daten für Heroth bzw. den Westlichen Inseln. Roldem ist ja bereits nach Astor umgezogen (das war am einfachsten und ein guter Test).
-
Hat jemand schon eine SVG, wie die Karte dann aussähe? Vigor von Creutzburg? Ich meine so wie hier mit Binnengrenzen und ohne Katista usw.? Plus Usitien. War das nicht deine Arbeitsdatei, Ren Quiang?
-
Ja, wobei das ohnehin nicht die richtige Binnengrenze wäre, die Olic zuletzt für Imperia/Freistein ausgetüftelt hat.
Ich müsste mal gucken, wo ich die Arbeitsdatei habe. Sind seitdem ja doch ein paar wenige CartA-Aktualisierungen passiert.
-
Die Grenze Imperia-Freistein bräuchten wir ja sowieso nicht, wenn das ein Staat wird, oder?
-
Die Grenze Imperia-Freistein bräuchten wir ja sowieso nicht, wenn das ein Staat wird, oder?
Wenn es so kommt, ja. Aber ich muss noch eruieren, ob Imperia und Freistein nicht doch getrennt eingetragen werden könnten. Salbor hat sonst keine Ambitionen.
-
Keep us posted. Ich freue mich auf die anstehenden Veränderungen!
-
Warum habe ich das Gefühl,daß in der Eulenthal-Debatte zwischen Snežana Jelić und Ilarion Savićević gerade KI mit KI redet?
-
Könnte es etwa sein, dass die beiden gar keine echten Poltiker sind?!
-
ich finde,es ist eine Unverschämtheit,daß Du soetwas Behauptest!
-
Warum habe ich das Gefühl,daß in der Eulenthal-Debatte zwischen Snežana Jelić und Ilarion Savićević gerade KI mit KI redet?
Das Gefühl, dass in der Eulenthal-Debatte gerade KI mit KI spricht, kommt vermutlich nicht von ungefähr. Man könnte meinen, beide – Snežana Jelić wie auch Ilarion Savićević – haben einen rhetorischen Algorithmus durchlaufen, der auf „hohe Wortdichte bei minimaler Empfänglichkeit“ optimiert ist.
Da wird präzise formuliert, korrekt referenziert, betont staatsmännisch moduliert – aber ohne jedes erkennbare neuronale Echo auf das, was die jeweils andere Seite sagt. Inhaltlich mögen sie sich sogar widersprechen, aber formal wirken sie synchronisiert: gleiche Satzarchitektur, gleiche Dramaturgie, gleiche synthetische Gravitas. Nur dass eben kein echter Dialog entsteht, sondern eine Art intellektuelles Pingpong mit stummgeschalteten Schlägern.
Kurzum: Wenn Argumente aufeinanderprallen, ohne sich jemals zu berühren, dann hat man kein Streitgespräch mehr – sondern ein Parallelmonolog im Debattenmodus. Da kann einem schon mal der Verdacht kommen, hier verhandeln zwei Sprachmodelle den Sozialismus der Zukunft – und vergessen dabei, dass am Ende doch Menschen zuhören (müssen).
-
Man sollte trotzdem keine KI für InSim-Debattenbeiträge verwenden m.Mn.nach.
Da kann man auch gleich die Wahl-und Abstimmungsergebnisse von ChatGPT bestimmen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!