Heraldisches
-
-
Oh ja schön! Zwar ist der graue Storch richtig stylisch, aber der weiße Storch wäre typischer, bzw. eindeutig.
Was bedeut die Ähre hier? Ich hätte jetzt Korn nicht so typisch für die Region/Landschaft gesehen.
-
Geil ich hab meine Antwort vorher vergessen zu posten, und du hast schon das gemacht was ich wollte!

Ich komme aus einer Gegend, da sind dieser Dinger den ganzen Sommer

-
Cool, danke! Die Ähre dient primär dazu, dass die rechte Seite gefüllter aussieht. Wie die Lilie im Prinzip. Dann ist das Schild ausgefüllter, harmonischer.
Hatte gesehen, dass die öfter mal etwas im Schnabel haben: https://commons.wikimedia.org/…tegory:Storks_in_heraldry

Und Ähre passt ja auch ganz gut zur Sozialistischen Bundesrepublik. -
Naja, die Stadt ist jetzt auch erst seit 20 Jahren Teil der Bundesrepublik, das Wappen danach auszurichten, fände ich etwas seltsam. Gerade weil die Republik eher sozialdemokratisch geprägt ist, statt sozialistisch.
-
ICH SAG JA AUCH DAS IST FÜR BALANCE!1
-
Ja Ähre passt schon. Das Sarajevo-Becken ist auch für Weizen bekannt. Hab ich jetzt gelesen. Mais hätte ich auch gut gefunden.
-
-
Vergiss Portograd nicht. Ist größer als Aressaraj
Sollte mal noch Vinasy vektorisieren.Ich überarbeite gerade noch Duranje, bin irgendwie nie zufrieden gewesen damit. Aber nur Anpassungen.
-
Sollte mal noch Vinasy vektorisieren.
Habe ich gerade gemacht:
Überlege rote Klauen und Zunge?
-
Das Blut Ratelons.
-
Nee, sieht alles scheiße aus damit. Original ist vielleicht am besten.
Habe übrigens ein Ohr hinzugefügt. Stört wahrscheinlich niemanden.
-
Habe übrigens ein Ohr hinzugefügt. Stört wahrscheinlich niemanden.
Vielleicht jmd aus den Hollunderlanden
-
Ich überarbeite gerade noch Duranje, bin irgendwie nie zufrieden gewesen damit. Aber nur Anpassungen.
Die Elemente finde ich schön an sich, die Kirche, Wellen und Sterne. Farben auch. Vielleicht die Sterne auf Dunkelblau, Feld dreiteilen.
-
Ich habe mir mal die Liste der größten Städte in Severanien vorgeknöpft.
-
Ich habe mir mal die Liste der größten Städte in Severanien vorgeknöpft.
Da frage ich mich übrigens noch ob wir dort die EW des Agglomerationsraumes mit einbeziehen sollten. (Wiederum nicht zu verwechseln mit der möglichen, noch größeren Metropolregion)
-
Ich hasse diese Unterscheidungen schon im realen Leben genug. Versteht und braucht kein Mensch. Just tell me how many fucking people live there. Außerdem war ich schon froh, wenn ich überhaupt eine Flächenangabe gefunden habe.
-
Und schau bitte noch mal bei Katran. Das kam mir spanisch vor.
-
Ich hasse diese Unterscheidungen schon im realen Leben genug. Versteht und braucht kein Mensch. Just tell me how many fucking people live there. Außerdem war ich schon froh, wenn ich überhaupt eine Flächenangabe gefunden habe.
Ist doch einfach, Agglomeration Berlin gehört auch noch Potsdam und co dazu, also eigentlich immer die umliegenden Kreise vereinfacht gesagt. Bei der Metropolregion quasi noch mal 1-2 Ringe mehr.
-
Und schau bitte noch mal bei Katran. Das kam mir spanisch vor.
Una cerveza, por favor. Was denn genau?
Hab noch bei ein paar Stadtseiten die EW pro km2 eingebaut - da gibt es einen Parameter EWSQ der das ausrechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!