Finde ich gar nicht schlecht. Der Dreizack sieht aber noch aus wie ein posender Bodybuilder. Vielleicht ja aber gewollt?
Vexillologische Gesellschaft
-
-
Finde ich gar nicht schlecht. Der Dreizack sieht aber noch aus wie ein posender Bodybuilder. Vielleicht ja aber gewollt?
Den Mittelpfeil passe ich noch etwas von der Form an, aber per se als Symbol schon so gewollt. Ansonsten fand ich den
Transnistrien-CharmeUsbekische SSR-Charme ganz nett. -
Ja, voll! Mix aus Ethno-Flagge und Sowjetrepublik.
-
-
Heraldisch und ästhetisch wäre es imo besser, Steifen und Symbol.gold zu lassen und dafür die breiten Streifen in blau.
-
Heraldisch und ästhetisch wäre es imo besser, Steifen und Symbol.gold zu lassen und dafür die breiten Streifen in blau.
Gold auf himmelblau wird aber wahrscheinlich ohne Farbanpassung nicht beim Symbol funktionieren.
-
Habe mal die anderen dazugeladen: https://wiki.severanija.net/Li…nd_religi%C3%B6se_Flaggen
Können wir ja immer noch löschen.
-
-
Wie meinst du das? Sind die Medjanen in Pelagonien nicht die Medjanen?
-
Schöne Idee. Marko Boban
-
Wie meinst du das? Sind die Medjanen in Pelagonien nicht die Medjanen?
Ganz einfach: Die Volksgruppe der Medjanen könnte auch eine organisierte Gesellschaft der "Medjanen in Pelagonien" haben.
-
Habe mal die anderen dazugeladen: https://wiki.severanija.net/Li…nd_religi%C3%B6se_Flaggen
Der Artikel sieht richtig gut aus!
-
Es wird langsam!
-
Die Flagge der Volksrepublik Isteran besteht aus drei gleich breiten, horizontalen Streifen im Verhältnis 3:5.
Von oben nach unten zeigt sie die Farben Dunkelrot (#8B1913), Schwarz (#000000) und Fahl (#F0E5D5).
Das Dunkelrot steht für Mut und Opferbereitschaft, das Schwarz für Standhaftigkeit und das Blassbeige symbolisiert Vergänglichkeit und historische Kontinuität.

-
Die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor findet ihr als Vektor-Grafik bereits hier. Sie hat das Seitenverhältnis 2:1. Die linke Hälfte wird von einem tiefblauen Feld (#002157) eingenommen, auf dem 24 weiße Sterne in zwei konzentrischen Reihen angeordnet sind. Im Zentrum des Sternkreises befindet sich ein mittlerer Stern mit einem Durchmesser von einem Zehntel der Flaggengesamtbreite. Die Sterne bilden einen Kreis, dessen Durchmesser 5/8 der Flaggenhöhe beträgt. Die rechte Hälfte der Flagge besteht aus neun gleich breiten vertikalen Streifen, die abwechselnd rot (#9c090f) und weiß (#ffffff) gefärbt sind, wobei der erste und letzte Streifen rot sind.
Ich habe uns hier mal die Miniflag fürs Forum in 24px Höhe exportiert:
-
Die Flagge der Neuen Androischen Sowjetföderation hat das Seitenverhältnis 2:1. Das Flaggentuch ist ein einheitliches Dunkelrot (#2c0000). Zentral auf dem Tuch befindet sich das Staatssymbol, bestehend aus einem halben Zahnrad links, einem Stern in der Mitte und einer Ähre rechts, in leuchtendem Goldgelb (#f9d005). Die Höhe des Symbols beträgt ein Drittel der Flaggenhöhe.
Hier die Miniflag fürs Forum:
-
Ich habe uns hier mal die Miniflag fürs Forum in 24px Höhe exportiert:
Hab's aktualisiert. Auch noch Isteran erstellt.
-
-
Silber? 🤔
-
Glaube aber Sebastian war dagegen, wegen Symbolik. War auch nur ein Entwurf.
Bist du sicher? Hab ich das nicht sogar gebaut?
Ich find die Farbfolge auch super und die Position des Wappens. Heute würde ich glaube ich die klassische Wappenform wählen. Also insgesamt so wie Slowenien. Finde ich sehr nice!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!