Ich habe gerade bei Amazon Prime die Dokumentation "Die Pyramiden von Bosnien" entdeckt - hat die schonmal jemand angeschaut?

Was schaut ihr gerade?
-
-
So ein Zufall, gestern erst Christopher Lee als Mumie geschaut.
-
Ich habe gerade bei Amazon Prime die Dokumentation "Die Pyramiden von Bosnien" entdeckt - hat die schonmal jemand angeschaut?
Hab nach ca. 20 Minuten aufgehört - hat nichts mitreißendes an sich.
Vor allen Dingen sind diese bosnischen Pyramiden ein Hoax eines bosnisch-texanischen Firmenchefs.
-
Dann ging es dir wie mir. Habe auch nach 10 oder 15 Minuten das Schauen eingestellt.
-
-
Hier findet sich der erste Teil einer dreiteiligen ZDF Dokumentation über den Zerfall Jugoslawiens. Viel Freude beim Schauen.
Gestern angefangen – schauenswert!
-
-
Danke für den Link.
Hab es mir gerade angesehen.
-
Eben auch geschaut. Danke. Ich bin fast nur Deutschlandfunk-Hörer und hab SZ Plus, aber in die Tiefe kriegst da echt nix mit, wenn du nicht selbst auf Suche gehst.
Klar am 11. Juli war es mal wieder, zu den Jahrestagen zum Massaker von Srebrenica. Aber das ist schon krass wie die Region an sich so komplett aus dem Fokus in Deutschland ist. Das war in Österreich gefühlt etwas anders und auch hier findet man meistens ein bißchen mehr deutschsprachige, aktuelle Berichterstattung.
-
Gerne! Ich habe mich über die aktuellen Bilder gefreut. Und für den Schmidt geschämt.
-
Auf wiedersehen. Hatte Schmidt gar nicht so in Erinnerung. Wobei ich ihn nur beim Lieferkettengesetz eigentlich wirklich mal agieren gesehen hatte (und das gegen viel Widerstand seiner Union)
-
Geht anscheinend richtig auf in seiner Rolle. Unerträglich die Rede zu seiner Executive Order. Ich musste an Order 66 denken.
-
Aber das ist schon krass wie die Region an sich so komplett aus dem Fokus in Deutschland ist. Das war in Österreich gefühlt etwas anders und auch hier findet man meistens ein bißchen mehr deutschsprachige, aktuelle Berichterstattung.
Ja, auf derstandard.de/at erscheint hin und wieder ein Artikel, während die deutschen Medien eigentlich nur von dpa abschreiben können.
Ich weiß überhaupt nicht, wieso Schmidt es schade findet, dass Milošević Dayton mitunterschrieben hat. Hätte er es geiler gefunden, wenn die Serben da nicht mitgemacht hätten?
-
Hat noch jemand eine Dokuempfehlung?
-
Auch nett: Reportage aus Januar 2023:
Oder allgemein Doku?
-
-
-
Boris Stanković
Hat den Titel des Themas von „Pyramiden in Bosnien“ zu „Was schaut ihr gerade?“ geändert. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!