Du musst deine Mailadresse verifizieren.
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Also wenn euch das Mediawiki zu kompliziert ist in der Bedienung, dann kann ich auch das alte Wiki wieder aktivieren. Das ist noch auf dem Server.
-
Die gesonderte Angabe einer E-Mail-Adresse ist tatsächlich nicht mehr notwendig, seitdem die Wahlen über die Forensoftware organisiert werden.
-
Ich habe dort folgenden Beitrag gefunden:
Haus Jagonburg-Mihailovic - Zarentum Vesteran
Das Haus Jagonburg-Mihailovic stellte bis in das Jahr 1876 die Zaren Vesterans. In diesem Jahr starb der damalige Zar, Šepan III., unter mysteriösen Umständen und die imperianische Linie riss die Macht in Vesteran an sich.
Die aktuelle Linie des Hauses Jagonburg-Mihailovic stammt von Jelisaveta Jagonburg-Mihailovic, der älteren Schwester des letzten Zaren, ab. Nach dem Tode Zar Šepans III. emigrierte sie nach Aldenroth, wo Prinz Dušan I. Jagonburg-Mihailovic aufwuchs und für den rest seines Lebens lebte, ebenso wie Prinz Dušan II., der Vater des im Jahre 1944 geborenen derzeitigen Thronprätendenten, Prince Dušan (III.) Jagonburg-Mihailovic.
Prince Dušan II. war mit der einzigen Tochter des albernischen Königs Francis V. verheiratet. Seine Kinder (allen voran Prince Dušan (III.)) waren und sind Thronfolgeberechtigt, als jedoch eine Thronfolge der Jagenburg-Mihailovic im Jahre 2003 möglich erschien, änderte man in Albernia das Gesetz, um andere, ursprünglich nicht thronfolgeberechtigte Linien wieder in die Thronfolge zu bringen - die Jagonburg-Mihailovics waren als Königshaus nicht wirklich erwünscht.
Dies lag unter anderem darin begründet, dass man kein ausländisches Haus auf dem Thron sehen wollte, außerdem dass das Haus Jagonburg-Mihailovic angeblich in dubiose Geschäfte verwickelt ist/war und auch Kontakte zur Mafia pflegt(e).
-
Ich schreibe dem Verfasser des verlorenen Artikels, den ich in meinen Facebook-Kontakten habe, eine Nachricht. Der Artikel wäre da wirklich sehr aufschlussreich.
-
Es gab einen wunderbaren Artikel im MN-Wiki über Šćepan III., den Ljubomir Vukovic damals verfasst hatte. Leider ist der Artikel bei irgendeiner Zeichenkonvertierung kaputtgegangen. Das ist wirklich sehr bedauerlich, aber ich habe schon alle möglichen Archive bemüht, ohne Erfolg.
-
Ich bin zu blöd für dieses ganze Gesetze. Ich konnte das noch nie. Das muss jemand anderes machen.
Ich habe mal versucht auszurechnen welche Tippvariante die größte Siegchance hat. Ist mächtig in die Hose gegangen. Seitdem halte ich mich da auch lieber raus.
-
Ich stelle fest, dass die Abstimmung beendet ist. Der Antrag wurde abgelehnt.
-
Ich kann nicht erkennen, wie die NAPRED zur Arbeiterselbstverwaltung und der sozialistischen Wirtschaftsordnung Severaniens steht.
-
Meine Herren, so mäßigen Sie sich doch bitte.
-
Mutter hat uns auch immer verwechselt.
-
Oh Mann. Was geht in diesen Leuten nur vor?
-
-
-
-
Ist die Frage, wie ich das in mein Burning Board Lite von 2006 reinkriege …
Fang einfach von vorne an. Den alten Rotz braucht doch keiner mehr.
-
In Ratelon war man immer eher gut darin, an etwas teilzunehmen, was andere zur Verfügung gestellt haben. Schon seit einiger Zeit gibt es dort nur noch Teilnehmer, die darauf warten, dass andere etwas tun, worauf sie reagieren können. Sowas funktioniert dann natürlich irgendwann nicht mehr,
So reizvoll es wäre, dort einzumarschieren und eine severanische Besatzungszone zu errichten: Das wird irgendwann langweilig und dafür bräuchte es eine langfristige Perspektive und jemanden, der das Projekt übernimmt und Mitspieler organisiert, die Lust haben, weiterzumachen.
-
Wenn man das auf 1920 Pixel Breite zieht, ist das Männchen höher als die Titelgrafik und wird oben oder unten abgeschnitten.
-
Ich kandidiere.
-