Beiträge von Aleksandar Mažuranić
-
-
Gut, die Bombe wird niemand einsetzen wollen.
Man könnte von inneren Unruhen in der/den Zielprovinz/en ausgehen. Militärische Angriffspläne dürften vorliegen, die auf Überraschung, Luft- und Cyberangriffen sowie asymmetrischer Kriegsführung basieren. Severanien verfügt über die nötige internationale Unterstützung, um diplomatische Anstrengungen zur Rechtfertigung der Aktionen zu nutzen.
Dennoch würden wohl massive militärische, humanitäre und wirtschaftliche Herausforderungen entstehen, die möglicherweise nicht bewältigt werden könnten. Außerdem würde es unsere eigene Simulation und unsere Schwerpunkte wohl nur unnötig überlagern.
-
Wir werden sicherstellen, dass unsere Botschaft von den Pressestellen empfangen und verbreitet wird.
Es war uns eine außerordentliche Ehre und Freude, Sie in unserem Land willkommen zu heißen. Ich möchte Ihnen eine sichere und angenehme Heimreise wünschen. Möge Ihr Besuch in Vinasy der Beginn einer fruchtbaren und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern sein.
-
Hat Severanien nicht zwanzig Jahre auf diesen Moment hingearbeitet?
-
Ich bitte um Entschuldigung. Boris, natürlich! Über viele Jahre hat sich Boris Pantelić für unser Land und unsere Werte eingesetzt. Liebe Mitbürger, schenken Sie Boris Pantelić bei der Wahl Ihre Stimme.
-
Dragan Stanković hat sich über viele Jahre hinweg unermüdlich für unser Land und unsere Werte eingesetzt. Seine Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und sein unerschütterlicher Glaube an die Kraft der Solidarität sind bewundernswert. Er hat in verschiedenen Funktionen gedient und dabei stets die Interessen Vesterans und seiner Bürger in den Vordergrund gestellt.
Liebe Mitbürger, seine Erfahrung und sein Engagement machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für das Amt des Präsidenten. Ich bitte Sie, Dragan Stanković Ihr Vertrauen zu schenken und bei der Wahl Ihre Stimme für ihn abzugeben.
-
So reizvoll es wäre, dort einzumarschieren und eine severanische Besatzungszone zu errichten
Ich werde den Gedanken nicht los.
-
Es muss wenigstens dieser Thread mit Bibi erhalten bleiben.
-
Und wenn jemand recherchieren will, was Carmen de Mora y Aragon am 21. März 2007 im Begrüßungs-Thread von Madonna Ritchie-Ashcroft geschrieben hat? Was sage ich den Leuten dann??
-
Sieht eh so aus als wurde schon mal.
-
Dann lieber untenrum.
-
Ist die Frage, wie ich das in mein Burning Board Lite von 2006 reinkriege …
-
Honorary mention: Institut severanskih naroda Forenstil ist super sexy.
Können wir das einmal bei NAPRED testen?
-
-
-
Betreff: Anfrage zur Fortführung Ihrer Mikronationen-Projekte
Sehr geehrter Herr Hagedorn,
zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihr Engagement in der Politik danken. Ihre Arbeit in den Bereichen der Quartiersentwicklung und Mobilität in Köln ist von großer Bedeutung für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger.
Mir ist bekannt, dass Sie in Ihrer Freizeit verschiedene Mikronationen betreiben, darunter Arkon, Astarien, Bernau, Condoria, Hageland, die Vereinigte Islamische Republik und Wislanien. Da diese Projekte zweifellos Zeit und Engagement erfordern, frage ich mich, wann Sie beabsichtigen, diese fortzuführen oder weiterzuentwickeln. Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in der Politik könnten sicherlich auch diesen Mikronationen von großem Nutzen sein.
Ich bin gespannt auf Ihre Pläne bezüglich dieser Projekte und würde gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht könnten Sie mir einige Einblicke geben, wie Sie Ihre politische Tätigkeit mit Ihrem Engagement für die Mikronationen in Einklang bringen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Abgeordneter Boban, die Situation ist sehr komplex. Insgesamt ist es wichtig, die spezifischen Umstände in Pelagonien und anderen Teilrepubliken sorgfältig zu prüfen und die geltenden Gesetze und Verfassungsbestimmungen genauestens zu beachten. Eine umfassende und rechtskonforme Bewertung ist notwendig, um festzustellen, ob die Ernennung eines Gouverneurs erforderlich ist oder ob die Teilrepublik in der Lage ist, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln.
In Pelagonien besteht in der Tat eine rechtmäßige Übergangsregelung. Die Verfassung sieht vor, dass im Falle der dauernden Verhinderung des Präsidenten das Amt des vorläufigen Präsidenten vom Vorsitzenden der Volksversammlung übernommen wird.
Die Volksversammlung Pelagoniens kann natürlich weiterhin kommissarisch tagen. Wenn die Volksversammlung ihre Sitzungen abhält und weiterhin gesetzgeberische Funktionen ausübt, ist dies ein Indikator dafür, dass die staatliche Ordnung nicht vollständig zusammengebrochen ist. Die Teilrepublik ist demnach selbst in der Lage, ihre inneren Angelegenheiten zu regeln, und daher die Ernennung eines Gouverneurs nicht unbedingt erforderlich.
Die Durchführung von Wahlen obliegt der Zuständigkeit der Teilrepublik selbst.
-
-