Mir gefällt's, mein Impuls als Hundebesitzer ist trotzdem: GUUUUTER JUNGE GUUUUTER JUNGE.
Aber das Problem ist bei einem illustrierten weißen Wolf immer, dass man beim Husky ist. Die Flagge ist da ja auch so.
Beiträge von Marko Boban
-
-
Ich hab mal aspect-ratio der Amtsträgerportraits auf 1/1 vereinheitlicht via CSS. Find ich besser.
Computerfreak!
-
Sehr gut! (Wann wird hier in der Profilauswahl die Flagge aktualisiert eigentlich?)
-
Hier auch keine Probleme.
-
Billige pelagonische Technik: Wer billig kauft kauft zweimal.
-
Das ist weil Kaysteran einfach am relevantesten ist.
-
Ich habe uns mal auf dem neuen Wiki von TIn verewigt:
-
Vorläufiges Logo und Flagge sind drin: https://wiki.severanija.net/Severanische_Volksarmee
Sieht gut aus für mich. Meine SVG ist dem Wiki schon wieder zu unaufgeräumt, deshalb hier nochmal als Upload.
Mal eben noch 10 Monate später aufgeräumt: Habe die SVG bereinigt und hochgeladen. Mein Affinity hatte auch Probleme mit der Datei. Vieles war schlicht schwarz. Aber ging schnell.
-
Im Zuge einer zukünftigen Initiative, werden wir bald eine Justizreform vorschlagen. Um jedoch Rechtssicherheit zu haben, schlage ich gemäß Artikel 8 Absatz IV der Verfassung Herrn Slobodan Tesla zur erneuten Ernennung als Vorsitzender Richter des Obersten Gerichts für die nächsten Monate vor. Ich ersuche die Bundesversammlung um Zustimmung zu diesem Vorschlag.
-
Ah geil, ja. Steht da noch der Name im Forum? SEV M-17 "Vojislav" müsste das sein.
Ja "SEV M-17 "Vojislav"" stand da im Board zumindest.
-
Das Logo ist nun hier integriert:
-
ok. Ist ja schnell nachgebaut mit der SVG
-
Sollte jetzt gehen.
-
-
Minimal mit Photoshop. Bei 1800 x 1200 px ist irgendwo Schluss. Langt auch. Für Details kann man ja näher ran.
Ja das reicht locker für ein Sat-Bild um einen Eindruck zu haben.
-
Kann man vielleicht hochskalieren mit einem separaten Tool?
Ja das kann ich theoretisch auch. Aber wenn ich einen Prompt kriege und quasi alles vorbereitet (Referenzbilder), kann ich eben auch gleich 4K generieren, das ginge mit Nano Banana 2, GPT Image 2 und Nano Banana Pro.

-
Ich frage mich ja, wofür man bei einem Parlament mit 9 Mitgliedern Ausschüsse braucht.
Ist ja a) kein Ausschuss sondern informell und b) ist das im Spiel ja auch einfach auch alles mit den Zahlen immer so ne Sache Spielrealität vs. Simulation.
-
So high-res krieg ich den Kram nicht. Vielleicht gestückelt.
Ich kann theoretisch 4K generieren über die Gemini-API.
-
Wahrscheinlich Geschmackssache. Finde die Optik auch reizvoll, weil einem die Optik so vertraut ist und ich mir beim Betrachten vorstellen kann, wie ich nach einem Restaurant in Vinasy suche.
1000%
-
Also hat mit Inkscape geklappt zu öffnen, viel Spaß. Musst noch die Fonts Roboto Condensed und die IBM Plex Sans runterladen bei Google Fonts.