Gott ey die haben ja einen Upgradeprozess aus den 90er/00er Jahren. Sind die dumm?
Beiträge von Marko Boban
-
-
-
-
Ich glaube dieser Olić hat die Links nicht überarbeitet, dieser hinterlistige Mistkerl!
-
👀 Vexillologisches Aufrüsten.
-
Ich experimentiere gerade hier für eine Flaggenseite mit SVGs:
Ich hab noch keine Ahnung wohin das führt, aber ich hatte Bock auf die Ästhetik.
-
Da kommt ein neues Ressort hin. Wissen die armen Banjanaken noch nichts von.
Ich habe gar keine Verkehrskarte, das ist das Problem. Nur Städte, Grenzen, Flüsse, Seen. Die Straßen sind nur grob abgezeichnet und hingepfuscht. Falls das alles Straßen sind. Gibt ja keine Legende… 😌 Die Flüsse sind teilweise Kontur, teilweise Fläche. 😤
Hier als Export für dich. Aber Landsstraße ist noch nicht fertig, arbeite mich wie meist von West nach Ost durch.
-
Vielleicht hat Snežana Jelić noch eine alte Version gehabt der Verkehrskarte, ich kann die letzte Version geerne bereitstellen, habe aber auch dieses Jahr noch quasi an nix gearbeitet.
Das ist der Ausschnitt wie er auf der Website drin ist.
-
Ich habe den Artikel über Moltar noch mal massiv ausgebaut. Gerade im Bereich Geschichte habe ich die Entwicklungen zwischen 15. und Mitte des 20. Jahrhunderts intensiviert. Es ist auch ein bisschen der Beginn der Umsetzung meines Geschichtsprojekts um Kaja und Drull. Mal schauen wie es weitergeht.
-
Königreich Vesteran ist 10/10:
Ivan Nikolić Könnte man Prasovo evtl. erst ab 1913 zu Vesteran zugehörig machen? Kaya im 19. Jahrhundert befreit zunächst Prasovo von Isfahn oder Drull war meine Idee. Prasovo war ja auch immer die Region mit der höchsten kayischen Bevölkerung innerhalb Vesterans, historisch macht das also auch Sinn.
-
-
Wir warten ja eigentlich nur darauf, dass sich die Radikalen endlich mal öffentlich zeigen!

-
Meine Rede!

-
Sorry. Es ist einfach scheißenviel™ los in diesem echten Leben. Ich komm einfach zu nix. Ich seh' zu dass ich langsam mal Wahlen ansetze. Vielleicht bewegt sich dann ja wieder was. Vielleicht mach ich aber noch irgendwas damit man zumindest noch etwas simulieren kann bevor es wieder auf die harte Wahlrealität hinausläuft.
-
Ja, leider ist vieles abgebrannt, wo ich noch vor einer Woche war…
-
Ich bin wieder da.
-
Bin grad im Urlaub auf Kreta. Daher erst wieder nächste Woche wirklich aktiv.
-
-
Gesetz zur Änderung des Gerichtsgesetzes (Regelung zur Bundesanwaltschaft)
Artikel 1 – Änderung des Gerichtsgesetzes
Das Gerichtsgesetz (GerichtsG) vom 14.05.2004, zuletzt geändert am 04.07.2008, wird wie folgt geändert:
Globale Namensanpassung
In § 3 Absatz 2 , § 5 Absatz 5 , § 6 Absatz 3 und § 7 werden das Wort „Staatsanwaltschaft“ durch das Wort „Bundesanwaltschaft“ und das Wort „Staatsanwalt“ durch das Wort „Bundesanwalt“ (sowie deren grammatikalische Deklinationsformen) ersetzt.
Neufassung von § 4
§ 4 erhält folgende neue Fassung:
„§ 4 Bundesanwaltschaft
(1) Der Vertreter des Volkes und der Leiter der Ermittlungen in den Verhandlungen ist der Bundesanwalt. Ist kein Bundesanwalt im Amt, übernimmt das Justizministerium oder ein anderer Beauftragter des Präsidenten dessen Aufgaben.
(2) Der Bundesanwalt sammelt im Vorfeld der Verhandlung die Beweise aus den polizeilichen Ermittlungen und lässt diese dann dem Richter zukommen.
(3) Der Bundesanwalt sucht Zeugen, die im Sinne der Urteilsfindung aussagen können. Die Liste seiner Zeugen lässt er dem Richter zukommen.
(4) Nachdem der Richter mit der Befragung der Zeugen geendet hat, dürfen Bundesanwalt und Verteidigung, ohne sich dabei zu unterbrechen, mit ihrer Befragung beginnen.
(5) Der Bundesanwalt wird direkt durch das Justizministerium ernannt.
(6) Für die Zeit seines Amtes muss der Bundesanwalt sämtliche öffentlichen und politischen Ämter, sowie die Mitgliedschaft in politischen Parteien ruhen lassen, um seine Unabhängigkeit zu gewährleisten.“
Artikel 2 – Inkrafttreten
Dieses Gesetz tritt am Tage nach seiner Verkündung in Kraft.
Vinasy, den 14.07.2026
Predsednik Socijalistička Savezna Republika Severanija
gez. Marko Boban
-
Bau um auf Zweischlauch sonst zieht der Unterdruck die warme Luft rein!!
Ha ich hab' ein Splitgerät!