Und so geiler Scheiß wie Soleado oder andere liegen brach. Graphein wieder aufmachen!
Soleado ist ganz nett, man merkt jedenfalls das hier wirklich Detailversessene daran gearbeitet haben. Aber es geht mir wie bei einigen Seiten so, dass mir der Ersteinstieg zu schwer ist, du wirst bombardiert von Infos. Das geht mir aber auch bei Sammelseiten um den Marktplatz/MNWiki und co so.
Zitat von Aleksandar MažuranićIch würde Astor schon zu den Halbtoten rechnen. Ratelon hat mich sehr erschrocken. Hatte zu Pandemiebeginn einen kleinen Wiedereinstieg versucht, der alten Zeiten wegen. Habe mich zu Tode gelangweilt. Jetzt geht gar nichts mehr und wird es auch nicht wieder. Vielleicht besser so.
Ja gefühlt könnte man Astor mit 10 Cronjobs auf dem Server 15 000 Jahre vor sich hin verwalten lassen, bis niemand mehr die Domain bezahlt… In Teilen kann das ja Charme haben oder die Sim unterstützen:
Beispielweise könnte ich mir vorstellen, dass wir die Staranska Liga mit 4 Vereinen mit RL-Spielern und 8 auf Basis von zufälligen Setzzahlen auch simulieren könnten. Nur mal als einfaches Beispiel.