Versuch doch nochmal, die Neben-ID der Haupt-ID hinzuzufügen.

Technische Neuerungen im Forum
-
-
[wiki=Slobodan Tesla]Test[/wiki]
[wiki]Severanien[/wiki]
-
-
Klasse!
Bin übrigens wieder verlinkt.
-
In Kajsteran gibt es das passwortgeschützte Unterforum Palača Prezidentija. Ich denke nicht, dass wir ein solches Forum brauchen und würde mir wünschen, wenn dieses Unterforum insofern geändert wird, dass man dort die Abläufe in und um die Regierung simulieren kann.
-
Zitat
Original von Äorđe RadoŠ¡ević
In Kajsteran gibt es das passwortgeschützte Unterforum Palača Prezidentija. Ich denke nicht, dass wir ein solches Forum brauchen und würde mir wünschen, wenn dieses Unterforum insofern geändert wird, dass man dort die Abläufe in und um die Regierung simulieren kann.Was sagt ihr?
-
Das passwortgeschützte Forum stammt noch aus der Anfangszeit Kaysterans als Republik Severaniens. Ich kann das gerne ändern und ein neues, leeres Unterforum erstellen.
-
Sehr gerne.
-
Erledigt. Welche Präfixe werden gewünscht?
-
Ähm. Ich weiß nicht recht.
-
😀 😬 💩 💤 👺 🙀
-
🖕
Toll. -
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
🖕👿 Lass es! Gleich verschluckt das Forum deinen Post.
-
Samstag der 14. 09. 2013 war der zweitaktivste Tag seit Bestehen dieses Forums mit 178 Beiträgen.
Wie sind wir da damals hinterhergekommen?
-
Gute Frage.
-
-
Sieht so aus, als wären wir gerade mitten in der neunten Welle.
-
Mit Impfung wäre das nicht passiert! 😉
-
Wie wäre es, wenn wir für jede Republik eine spezifische Benutzergruppe erstellen? Dadurch könnten wir auch innerhalb der einzelnen Republiken über das Abstimmungstool des Forums abstimmen.
-
Ja, das fände ich auch gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!